Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es ein Buch gibt, in dem alle wichtigen Parks in den USA zusammengefasst sind.
Ich habe bisher noch kein solches Buch gefunden, es gibt immer nur regional begrenzte Bücher. Ich fände es mal richtig praktisch eine Art Nachschlagewerk für USA Parks zu haben. Da es aber in den USA sehr viele Parks gibt, müsste es warscheinlich ein größeres Buch sein. Ich hoffe es existiert so ein Buch.
Ich habe das Buch von Tim O´Brian: The Amusement Park Guide zu Hause.
Es ist zwar alles in Englisch und wenige Bilder, aber sonst sind die Parks doch sehr gut beschrieben.
Hier der Link dazu
amazon.com 103-1561918-8448657
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type