Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aqualibi Belgien mit im Preis?
Autor Nachricht
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #127445 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 11:17
Themenersteller
Relax
Hi Ihr

In den letzten Jahren war es doch so, dass man mit dem Saiasonticket der SixFlags Group auch in den Schwimmpark vor Walibi Belgien bzw SixFlags Belgien konnte (oder irre ich mich da?). Weiß jemand, ob dies mit dem neuen "Movie Park Pass" auch noch möglich ist? Aus der Homepage werde ich nicht schlau. Ansich steht ja nirgends etwas davon. Oder zumindestens habe ich noch nichts dazu gefunden.

Gruß

Tobi

P.S: Treffen der 8erbahnFreaks (www.8erbahnfreaks.de) über Ostern in Holland, Belgien und Deutschland. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei, da gibts noch mehr Infos (Forum).

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #127456 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 12:31 Relax
wahley In den letzten Jahren war es doch so, dass man mit dem Saiasonticket der SixFlags Group auch in den Schwimmpark vor Walibi Belgien bzw SixFlags Belgien konnte (oder irre ich mich da?). Weiß jemand, ob dies mit dem neuen "Movie Park Pass" auch noch möglich ist?

Ich muss dich korrigieren:

Mit dem Season Pass konnt man nicht in das Schwimmbad! Lediglich im normalen Eintritt (ob bezahlt oder Season Pass) war einen Stunde Schwimmbad inklusive, wollte man mehr, oder ausserhalb der Parköffnungszeiten so mussta man zahlen.

Ich denke daran wird sich nichts geändert haben.

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #127468 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2005 13:37 Relax
Das war so, mit den Season Pass's ausserhalb Belgiens...
Ich hatte den Season Pass aus dem ehemaligen Six Flags Belgien und hatte Eintritt im Auqualibi auch wenn der Park nicht öffnet...

Mit dem neuen Movie Park Pass oder auch der aus Walibi World ist es nicht möglich, man bekommt wahrscheinlich nur sowie es schon immer war und zwar 75min...

Mit dem belgischen Pass jedoch, hat man wieder Eintritt für Walibi Belgium inklusive S

PS: aber Tobi, wenn du jetzt planst um bei der Tour noch ins Aqualibi zu gehen, würde ich dir des nicht raten, denn beim ersten Besuch im Park hat man meistens nicht so viel Lust darauf...
Am vierten Eröffnungstag ist der Park aber z.B. nicht so leer wie die vorherigen S so ist das meistens in Belgien, bei denen ists am ersten Tag meistens sehr leer, siehe 2004, etwa 1000 Besucher am ersten tag

Gruss,
maxximum
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170110 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 11:38 Relax
Also, ich fahre morgen nach Walibi Belgien und habe 75 Minuten Schwimmbad in meinem MPP inklusive. Wenn ich jetzt länger im Schwimmbad bleibe wieviel muss ich dann nachzahlen.

Gruss
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #170120 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 11:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2005 12:00
Relax
x_coaster Wenn ich jetzt länger im Schwimmbad bleibe wieviel muss ich dann nachzahlen.

ich glaube es ist so 1-2 € für eine halbe Stunde mehr...

90 Minuten müssten aber reichen, wenn du alles nur einmal rutschen willst S

Denn beim normalen Eintritt sind es 90 Minuten inklusive Umkleidekabinen!!!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170121 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 11:59 Relax
x_coaster Wenn ich jetzt länger im Schwimmbad bleibe wieviel muss ich dann nachzahlen.

Ich denke dass wird dir ein Schild am Eingang des Schwimmbades schon sagen S S
lobos82
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170126 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 12:07 Relax
hat eigentlich jemand Fotos vom Inneren des Schwimmbads, oder von anderen Wasserparks wie Aqualibi?
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #170127 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 12:16 Relax
lobos82 hat eigentlich jemand Fotos vom Inneren des Schwimmbads, oder von anderen Wasserparks wie Aqualibi?

Hier kannst du ein bisschen sehen von was es sich handelt, aber ich finde man soll sich überraschen lassen...

Besonders Rapido überrascht einen ohne Ende, es handelt sich da um eine Mischung aus Rutsche, Themefahrt und Wellenbeskcen, mehr sag ich dazu nicht...
lobos82
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170876 Verfasst am Montag, 08. August 2005 07:41 Relax
Maxximum
lobos82 hat eigentlich jemand Fotos vom Inneren des Schwimmbads, oder von anderen Wasserparks wie Aqualibi?

Hier kannst du ein bisschen sehen von was es sich handelt, aber ich finde man soll sich überraschen lassen...

Besonders Rapido überrascht einen ohne Ende, es handelt sich da um eine Mischung aus Rutsche, Themefahrt und Wellenbeskcen, mehr sag ich dazu nicht...

danke, aber das kenne ich doch schon!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag