Nach dem Disneytag wollte ich endlich auch mal einen kurzen Rundgang durchs Village machen. Außer Mittags das große goldenen M habe ich aber keine Lokalität besucht.
Außer diesem Karussell waren im Village auch ein Bungee-Trampolin und ein Rodeo.
Die Tretboote werden verlegt und an deren Stelle wird derzeit ein Fesselballon über dem Disneysee erbaut:
Ist zwar nicht mehr das Village, bietet aber auch abends noch Unterhaltung: Die Eisbahn vor dem Hotel New York:
Auch hier super Fotos! Ich selbst war einmal im Rainforest Café und beim großen "M".
Besonders bei Nacht wirkt das Disney Village recht eindrucksvoll.
Was ich auch gut fand: Am Eingang vom Village wurden die Taschen und Jacken durchsucht. Auf Sichterheit wird also geachtet. Hat jemand ´ne Info darüber, ob schoneinmal etwas passiert ist?
Was ich auch gut fand: Am Eingang vom Village wurden die Taschen und Jacken durchsucht. Auf Sichterheit wird also geachtet. Hat jemand ´ne Info darüber, ob schoneinmal etwas passiert ist?
Wie so viele Rucksack etc Kontrollen ist auch diese aber nur zum Leute-Beruhigen. Von hinten, von den Hotels aus kann jeder ohne Kontrolle rein.
Apropos Hotels: Weiß eigentlich warum man bei einem Rundgang um den See im Bereich des Hotels Newport plötzlich im Dunkeln steht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given