(c)www.aachen.de
Bald ist es wieder soweit und der Frühjahrsbend öffnet in Aachen seine Pforten.
Mehr zum Bend und seiner Geschichte findet ihr auf dieser Seite!
Vielleicht sieht man sich ja!!
*sich auf jeden Fall mit tickets eindeckende grüße* (Freu,Hüpf )
Das wollt ich immer schon mal fragen: Ich habe mal von Bendtalern oder so ähnlich gehört. Was hat es damit auf sich? kann man diese Währung im Vorverkauf billiger erstehen?
*sich auf jeden Fall mit tickets eindeckende grüße* (Freu,Hüpf )
Das wollt ich immer schon mal fragen: Ich habe mal von Bendtalern oder so ähnlich gehört. Was hat es damit auf sich? kann man diese Währung im Vorverkauf billiger erstehen?
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört. Ich kenne nur diese Gutscheine (Freifahrten) die irgendwelchen Vereinen etc. gegeben werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given