Hallo ich habe da eine Frage !
ich habe NoLimits und die Updates dazu aber wenn ich das Update drauf spiele verlangt er wieder ein Passwort und User-namen aber er nimmt meinen nicht an!!!
ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Scheinbar hast Du eine Raubkopie von NoLimits und nicht das Original. Das Original hat mit den Updates kein Problem wobei ein Bekannter von mir, der sich das Geld für das Original sparen wollte, sehr wohl Probleme mit dem Update hatte.
Also, bestell' Dir das Original, dann klappt's auch mit dem Update.
Ich muss dir sagen das ich mir nicht das spiel gekauft habe aber ich hatte mir es mal von einem Freund ausgeliehen und ich weis nicht was er für eine version hat ob Original oder kopie!
Von diesem Problem habe ich auch schon von Leuten gehört die keine Raubkopie, sondern das Orginal besitzen. Das hat also damit überhaupt nichts zu tun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type