Mitglied wählen
Freunde
Suche
UETPA - Ultimate European Theme Parks Awards 2004
Autor Nachricht
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #127698 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 00:08
Themenersteller
Relax
"Ultimate European Theme Parks Awards 2004"


"Mehrere Freizeitparkfans hatten vor zwei Jahren die Idee von Awards für europäische Freizeitparks.
Das Ziel ist einfach : Wir vergeben in mehreren Kategorien Awards an Freizeitparks. Jeder hat dabei die Möglichkeit für seine Favoriten zu stimmen. Die Ergebnisse kann nach Abschluß der Wahlen jedder einsehen und die "Siegerparks" erhalten bei der Preisverleihung ihre "Belohnung" ! "



Hier kann man mitmachen!


mfg
Eric

*edit* (mehr Infos)

Zahl der Awards : 26
Kategorien : 5 (Neuheiten 2004, Attraktionen, Shows & Events, Parks und Verschiedenes)
Sprachen : 6 (deutsch, englisch, französisch, italienisch, flamisch und spanisch)
Dauer : von 19. Februar bis 14. März 2005
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #128049 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 16:55 Relax
Ab heute können Sie abtismmen !

--> uetpa.com
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #129824 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 11:22 Relax
Anmerkung von kmonster: Threads zusammengelegt
Ein Hi an alle,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, finden auch dieses Jahr wieder die Wahlen zu den Ultimate European Theme Parks Awards statt.
Leider haben bis gestern abend erst 13 Deutschsprachige an den Wahlen teilgenommen, was zu befürchten lässt, dass dieses Jahr kein einziger Award nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz gehen wird.
Also nehmt an den Wahlen teil und haltet die deutsche Fahne hoch. Wir können es ja wohl nciht auf uns sitzen lassen, dass wir das Land mit den wenigsten Stimmabgaben sind.

uetpa.com

Fremdbild
Quelle: test00452.sivit.org 2004.png
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131295 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 11:01 Relax
Nur mal als kurzes Update:

Bis jetzt sind erst 46 Stimmabgaben aus Deutschland gekommen, womit wir nicht einmal die Hälfte der Stimmen aus Belgien erreichen, geschweige denn der anderen Länder. Letztes Jahr waren es um diese Zeit schon über 100.
Also nochmals die Bitte an alle: NEHMT AN DEN WAHLEN TEIL. Sagt euren Freunden, Verwandten oder wem auch immer Bescheid, postet von mir aus auch auf anderen Seiten, aber lasst unsere deutschen Parks nicht untergehen.

@TEAM
Ihr bekommt auch eine Danksagung bei uns auf der Seite oder, wenn ihr möchtet, können wir euch auch in unsere Partnerliste aufnehmen.
Francois
nach oben
Einsteiger Mayne Francois

Belgien
 
Link zum Beitrag #131843 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 19:50 Relax
Hi there !

I'm François and i'm coming from Belgium. I can't speak german unfortunately, but i would like to explain my votes S In fact, i've visited more than 20 amusement parks in Europe, and most of them were german S I really love german amusement parks and i'm going to them every year ! I've visited Europa Park, Holiday Park, Phantasialand, Movie Park Germany, Heide Park, Tripsdrill, Steinwassen Park, Centr'O Park, Wild und- Freitzeitpark Klotten, and i'm not speaking about german funfairs (Dusseldorf, Düren, Hannover...) S I believe that, with England, you have the best parks and the best rides in Europe ! Last year, i really enjoyed the noveltie of Wild und- Freitzeitpark Klotten, Klotti Coaster (or HeiBe Fahrt ?), this coaster is incredible, better than G'sengte Sau (in my opinion), with turns, camelbacks and lapbars !

In the UETPA Poll, i vote for Expedition Ge Force as best Steel Rollercoaster (i could do more than 1000 km to ride it S), Klotti Coaster, High Fall as best Thrill Ride (even if y love Mystery Castle too), River Quest as best water ride and Winja's Fear & Winja's Force as best family coaster !

I don't know what do you think about the poll ? German rides and parks were good classified last two years in the ranking, a good evidence of the german parks quality S I hope lots of german parks will be winner this year S

Happy voting!

François
Francois
nach oben
Einsteiger Mayne Francois

Belgien
 
Link zum Beitrag #132840 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 18:08 Relax
I'm a little bit dissappointed, i didn't have answers from you S I believed you would like to exchange yours opinons and votes choices on this message ! Hope you enjoy the poll, and hope to see lots of german winners this year!

Regards,

François
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #132877 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 20:04 Relax
Na gut, auf Platz 1 ist bei mir auch EGF und sonst bei den Parks eigentlich oft der Europapark. Auch die beste Musik ist meiner Meinung nach bei Euro Mir zu finden.
Als beste Neuheit habe ich das Sky Wheel gewählt und als günstigster Park auch den Skyline Park, obwohl der dieses Jahr auch seinen Eintrittspreis um 2€? erhöht hat.
Natürlich habe ich nur das gewählt mit dem ich auch schon gefahren bin bzw. dort wo ich schon war. Im Phantasialand z.B. war ich noch nicht.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132880 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 20:14 Relax
Ähm, ich glaub der spricht kein Deutsch. S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #133000 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 10:58 Relax
Da der Uetpa international ist, würde ich mal sagen, ist das mit der Sprache das kleinste Problem. S
Allerdings laufen die Wahlen ja auch nur noch 3 Tage, das heißt jeder der noch nicht gewählt hat, sollte sich jetzt spurten, sonst darf er später nicht darüber maulen was gewonnen hat.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #133001 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 11:33 Relax
Das meint ich ja auch nicht, das bezog sich auf dem vorhergehenden Beitrag. Hab auch schon mitgemacht. Mir ist aber keine neue nicht-thrillige Attraktion eingefallen. Was habt ihr als Besten Thrill-Ride gewählt? Welche Parks kamen bei euch besonders häufig vor? Bei mir tauchten oft die selben auf. MFG
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #133209 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 22:21 Relax
Also bei mir kam das Phantasialand und Disneyland Paris ein paar mal vor. ( Wenn ich die Attraktionen mitrechne)
Tja bei nicht thrilligen Attraktionen wird´s immer ein wenig schwierig, weil man sie entweder gar nicht gefahren ist oder erst gar keine gebaut werden. ( Thrill bringt halt mehr Leute in den Park, was eigentlich ja auch Schade ist.)
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #133467 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 12:29 Relax
Die Wahlen zu den UETPA enden heute um 23:59 Uhr

Wer also noch nicht mitgemacht hat, kann noch mitmachen.
Die Ergebnisse werden wohl schon am 21. März bekannt gegeben.
Ich werde sie aber auch hier in Auszügen nochmal posten.
Encounterfan
nach oben
Einsteiger Mario

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138511 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 15:03 Relax
So, für alle, die es noch nicht gesehen hab:

Die Ergebnisse des UETPA 2004 sind seit letzter Woche Mittwoch draußen. Großer Sieger ist wie nicht anders zu erwarten Disneyland Paris, wobei dieses Jahr weniger Awards an ihn verliehen wurde.
Es gehen aber auch mehrer Awards nach Deutschland. Welche es sind müsst ihr selber mal nachschauen.

uetpa.com
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag