Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seit wann gibt es die Saisonkarte für den Movie Park?
Autor Nachricht
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #127927 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 01:26
Themenersteller
Relax
Abend zusammen!

Ich habe da mal eine Frage. Meines wissens nach, wurde die Saisonkarte im Jahre 2000 von SixFlags für die damalige Movie World eingeführt.
Ein Freund von mir meinte heute, es hätte vor dem Jahr 2000 schon mal sowas ähnliches wie eine Saisonkarte in der Movie World gegeben. Ich bin der Meinung das dieses aber nicht stimmt, konnte es aber nicht beweisen.
Weiß vielleicht einer von euch mehr darüber! Vielleicht irre ich mich ja auch und er hatte recht!

mfg
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #127929 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 01:33 Relax
TimeRider Abend zusammen!

Ich habe da mal eine Frage. Meines wissens nach, wurde die Saisonkarte im Jahre 2000 von SixFlags für die damalige Movie World eingeführt.
Ein Freund von mir meinte heute, es hätte vor dem Jahr 2000 schon mal sowas ähnliches wie eine Saisonkarte in der Movie World gegeben. Ich bin der Meinung das dieses aber nicht stimmt, konnte es aber nicht beweisen.
Weiß vielleicht einer von euch mehr darüber! Vielleicht irre ich mich ja auch und er hatte recht!

mfg


Geh mal hierhin: stadt-bottrop.de sp_auto_4969.cfm
Da hat dein Freund wohl Recht :wink:

Gruß
Danny
CCAAALAAFYOU!
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #127930 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 01:38
Themenersteller
Relax
S Wieso hat er recht? Ich habe doch gesagt das ich der Meinung bin das es die Saisonkarte erst ab 2000 gab. er wiederum das es vorher schon eine gab. Auf der Website steht doch auch das es sie erst ab 2000 gab!
Oder hab ich da was überlesen S

mfg S
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #127934 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 06:07 Relax
NEIN! Hast du nicht S .
Zitat:
2000- ...Erstmals gibt es eine Saisonkarte.
Gruss
Der Auge
(aber schon eigenartig das es davor garkeine gab :-/ )
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #127937 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 09:39 Relax
AugustVonPolen (aber schon eigenartig das es davor garkeine gab :-/ )


Nicht unbedingt.
Kurz zur Six Flags-Geschichte in Europa
1998 wurde die belgische Walibi-Gruppe von Premier Parks aufgekauft.
1999 wurde die damalige Movie World in Deutschland an die US-Gruppe Premier Parks veräußert.
1999 lief dann noch vieles, wie es unter dem alten Besitzer geplant war (u.a. Eröffnung "Wild Wild West").
Im Jahr darauf benannte sich dann das Mutterunternehmen Premier Parks unter dem Namen der von ihr aufgekauften Six Flags, Inc. als Six Flags neu.

Ob es nun schon in 1999 einen Season Pass gab, weiss ich nicht mehr genau. In 1999 gab es definitiv einen "Walibi Season Pass", welcher ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt in die sechs Walibi-Parks ermöglichte. Ich meine, meinen ersten Season Pass in der Movie World um Halloween 1999 gekauft zu haben. Damals kostete die Karte 49 DM, galt sowohl für den Oktober 1999 als auch für die komplette Saison 2000.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #127968 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 13:33 Relax
Tejay In 1999 gab es definitiv einen "Walibi Season Pass", welcher ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt in die sechs Walibi-Parks ermöglichte.


Die 6 Walibi Parks? Also alle StarParks ohne MovieWorld/Park?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #127997 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 14:42 Relax
Zyntherius
Tejay In 1999 gab es definitiv einen "Walibi Season Pass", welcher ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt in die sechs Walibi-Parks ermöglichte.


Die 6 Walibi Parks? Also alle StarParks ohne MovieWorld/Park?


Exakt.

Walibi Wavre
Bellewaerde
Walibi Flevo
Walibi Rhône-Alpes
Walibi Aquitaine
Walibi Schtroumpf
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #128039 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 16:21
Themenersteller
Relax
S S S S S S
@vonPolen

Noch mal ganz ruhig und von vorne. Ich habe gesagt das der Season Pass im Jahre 2000, sprich für die Saison 2000 von SixFlags eingeführt wurde (meiner Meinung nach die erste Saisonkarte der Movie World)!
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum du behauptest, ich hätte unrecht und das mit dem Zitat "2000 gab es erstmals eine Saisonkarte in der Movie World" versuchst zu belegen. Das ist dich genau das was ich gesagt habe, oder habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?

mfg
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #128065 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 17:40 Relax
TimeRider S S S S S S
@vonPolen

Noch mal ganz ruhig und von vorne. Ich habe gesagt das der Season Pass im Jahre 2000, sprich für die Saison 2000 von SixFlags eingeführt wurde (meiner Meinung nach die erste Saisonkarte der Movie World)!
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum du behauptest, ich hätte unrecht und das mit dem Zitat "2000 gab es erstmals eine Saisonkarte in der Movie World" versuchst zu belegen. Das ist dich genau das was ich gesagt habe, oder habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?

mfg


Es war irgendwie komisch ausgedrückt, hatte das zu Anfang ja auch falsch verstanden, aber im Endeffekt hast du Recht, es gab zuvor keine Saisonkarte im Movie World!

Schönen Gruß
Danny
CCAAALAAFYOU!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #128066 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 17:57 Relax
TimeRider S S S S S S
@vonPolen

Noch mal ganz ruhig und von vorne. Ich habe gesagt das der Season Pass im Jahre 2000, sprich für die Saison 2000 von SixFlags eingeführt wurde (meiner Meinung nach die erste Saisonkarte der Movie World)!
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum du behauptest, ich hätte unrecht und das mit dem Zitat "2000 gab es erstmals eine Saisonkarte in der Movie World" versuchst zu belegen. Das ist dich genau das was ich gesagt habe, oder habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?

mfg

S

TimeRider S Wieso hat er recht? Ich habe doch gesagt das ich der Meinung bin das es die Saisonkarte erst ab 2000 gab. er wiederum das es vorher schon eine gab. Auf der Website steht doch auch das es sie erst ab 2000 gab!
Oder hab ich da was überlesen S

mfg S


AugustVonPolen NEIN! Hast du nicht S .
Zitat:
2000- ...Erstmals gibt es eine Saisonkarte.
Gruss
Der Auge
(aber schon eigenartig das es davor garkeine gab :-/ )



Meinte damit , das du nichts überlesen hast S
Ist doch Klar das du Recht hast, steht doch da S
Nichts Für Ungut S
Grüsse
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #128086 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 19:18
Themenersteller
Relax
Achso, na dann hab ich dich misverstanden. Mittlerweile hat mein Kollege auch seine Aussage wiederlegt!


Noch 28 Tage bis zur Saisoneröffnung! S
mfg
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #128116 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 22:02
Themenersteller
Relax
Wo wir schon mal beim Thema Season Pass sind! Ich habe gerade auf der Website vom Walibi Belgien entdeckt das man den Season Pass dort für nur 59euro bekommt! sixflagseurope.com 300_10_300_Coupon_WBE.pdf
War das schon immer so das die in jedem Park einen anderen Preis haben. S
Hätte ich das gewusst hätte ich mir den am Anfang der Saison in Belgien geholt!

EDIT
Ok hat sich schon erledigt. Mann kann mit dem Season Pass aus Walibi Belgien nur unbegrenzt nach Walibi Belgien selbst und nach Bellewaerde. In die anderen Parks darf man mit dieser Karte nur einmal!
mfg
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag