größte durch längste ersetzt - es geht hier ja um Zeit
Ich hab mal ne Frage: Welcher Coaster hat eigentlich die größte Airtime. Mein Freund meinte Superman - The Escape im Sixflags Magic Mountain, aber ich war mir nicht ganz sicher, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Also es kommt immer drauf an was für welche Airtime du haben willst.
Am längsten hat nach meinem Wissen auch Superman - The Escape im Sixflags Magic Mountain.
Was Airtime hier in Deutschland angeht sehen meine Spitzenreiter so aus (aufs Subjektive Fahrgefühl gerichtet)
Heftigste:
GeForce - erste Reihe *wiieehhheeer*
Längste gesamt:
Das müsste bei mir eigentlich Silverstar sein, ich bin noch am denken *g.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Man muss unterscheiden zwischen:
- Länge der Airtime
- Intensität der Airtime in der Spitze
- Intensität der Airtime im Schnitt
- Floating oder Ejecting Airtime
Grundsätzlich lässt sich da gar nichts sagen, kommt auf die Spezifizierung der Airtime an, um die gewünschte Rekordbahn zu finden .
Ja da gibt es unterschiede.
Man kann auf einer Achterbahn auch weniger als 0G haben. Auf Egf z.B. hat man bis zu -1.5G und das ist schon ein Unterschied zu 0G, da man hier richtig aus dem Sitz gerissen wird.
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Man muss unterscheiden zwischen:
- Länge der Airtime
- Intensität der Airtime in der Spitze
- Intensität der Airtime im Schnitt
- Floating oder Ejecting Airtime
Grundsätzlich lässt sich da gar nichts sagen, kommt auf die Spezifizierung der Airtime an, um die gewünschte Rekordbahn zu finden .
Du sprichst mir aus der Seele.
Denn man muss differenzieren,sonst kann man die Frage nicht beantworten.
Zum Thema Airtime wäre noch Hypersonic XLC zu nennen. Laut einiger Aussagen die ich in den letzten Monaten und Jahren gelesen habe soll Apollos Chariot auch noch ziemlich reinhauen. Ich hab gerade mal ein bischen im Internet gesucht, und ein User von thrillnetwork.com hat im Zusammenhang mit Apollos Chariot auch den Begriff "Killer-Airtime" benutzt... wenn das mal nichts heißt!
Also bei den Bahnen, die ich bis jetzt gefahren bin, kam es mir vor, dass EGF und Colossos die heftigste Airtime haben. Und irgendwie habe ich das Gefühl, auf Colossos etwas stärker als auf GeForce, keine Ahnung warum!?
Meiner Meinung nach kommt das Airtime empfinden auch immer auf die eigene Körperliche Verfassung an. Wenn man z.B. vorher nix gegessen hat dann ist die Airtime irgendwie auch intensiver, finde ich.
- Länge der Airtime: Superman the Escape, zumindest früher mal als er weiter als die Hälfte des Turmes schaffte...
- Intensität der Airtime in der Spitze: Colossos oder Expedition GeForce würde ich sagen - wobei ich die Airtime bei Colossos in der Zugmitte einfach viel besser finde auf den ersten zwei Camelbacks...
- Intensität der Airtime im Schnitt: Expedition GeForce I think...
- Floating oder Ejecting Airtime: Floating Colossos in der Mitte, Ejecting Expedition Geforce oder so mancher Woody wie Megaphobia oder Stampida...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given