Ich suche On-ride Videos nur mit Fahrgeräusch,ohn Besucher Kreischen und Musik im Hintergrund,
ich würde mich freuen wenn ihr mir einige schicken könntet,ich habe zwar schon einige parks kontaktiert,aber
bisher erfolglos.Habt ihr welche die ihr mir schicken könnnt???Oder gibt es Seiten die solche Videos haben?!
Ich hab mir überlegt,mal ne Bewerbung für Wetten dass... zu schreiben,
Wetten dass ich es schaffe,aus 100 Achterbahnen 5 von 6 nur am Fahrgeräusch zu erkennen.
Ist mir gestern abend so gekommen.
Geben tuts schon,bei einer leerfahrt, wo aufgezeichnet wird,geht das.
Das wär glaub ich sogar möglich, aber man könnte es nicht nur am Geräusch erkennen, sondern was noch wichtig wäre, wäre die Abfolge der Fahrelemente, die ja bei (fast) jeder Bahn anders ausfällt.
Erstens: Wie willst du bei einer 'professonellen' Show eine Wette bestreiten mit irgendwelchen Privat aufgenommen (legal?) Onridevideos?
Zweitens: Zeig mir 100 Onrides OHNE sonstige Geräusche .
Drittens: Typische 'auswendig lern Wette' - würde ich persönlich nicht sonderlich reizend finden...
Ich will dir deinen Spaß ja nichtverderben, aber ich bin Realist UND Pessimist .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given