Ich werde versuchen den Hansa Park mit RCT3 nachzubauen es wird mein erster Park für RCT3 sein den ich nachbaue den das war auch der erste den ich in RCT2 Nachgebaut habe . Ich weiss noch nicht ob ich den Park je nachgebaut bekommen an mir wird es dann nicht liegen es leigt daran das mein PC nicht grade neu ist ( ich habe nur einen P3 mit 700 Mhz un 512mb Ram ) und das recht grade aus um in RCT3 Coaster zu bauen aber nun versuche ich mal ei Real Park und der Hansa Park ist dar grade richtig er ist nicht grad gross und bietet aber alles was man so bracuh bis jetzt macht mei PC die ganze Sache mit und ich lasse mich mal Überraschen ob ich den Park fertig bekomme. Nun aber genung der ich habe Angst Story und kommen wir zu den Ersten vier Pics .
Ich frage mich zwar warum keiner Schreibt aber egal ich denke mal das Euer Schweigen mir Sagen möchte das ich im Park bis jetzt keine Fehler habe . Naja wie es auch sei ich zeige nun noch mal ein parr Bilder zum Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given