Hallo,
hab mal ne Frage: wohnt hier jemand in Dortmund? und vielleicht
sogar in Dorstfeld?(Bitte schreiben Wo) Der das "No Limit " Original hat und mir erklähren
kann wie man da Achterbahnen baut? Ich habe No Limit mal als Demo
gehabt und finde das Spiel voll Geil. Ich will auch mal so Geile Achterbahnen wie ihr Bauen.
Bitte nicht jetzt hier an Computer erklähren wie das geht, kapier ich eh nicht
Wenn man sich dann mal trefen kann, dann bitte das Original mitbringen!
NoLimits lernst du nicht einfach von Heute auf Morgen oder in 1 Woche.
Dazu brauch es schon Zeit. NoLimits ist kein 1,2,3 Coaster fertig Programm wie die RCT-Reihe.
Um einen guten Coaster bauen zu können brauchst du erstmal ca. 1/2 Jahr Übung.
Wenn du NoLimits bauen willst, dann braucht das echt übung übung übung, und gute Coaster zu bauen!
Ich meine jetzt nicht die Coaster die schon enthalten sind! Ich meine Coaster akà Megablast - Buster ; Shockwave/Drayton Manor Park - MF2001.....
Wenn du wirklich intresse an Achterbahnen hast, dann kauf dir das Spiel, und fang an zu üben vllt. wirst du einmal zur NoLimits-Spitze gehören!
Hi
So lange dauert das?
Das ist bestimmt voll schwer oder?
Weißt du denn wo mann die Vollversion
Kostenlos saugen kann?
Ciao.
Sowas ist hier im Forum nicht gerne gesehen und ich würde zum Thema Raubkopieren den Finger nicht zu hoch heben. Das ist hochgradig illegal und ich bitte darum, dass solche Themen HIER IM FORUM nicht behandelt werden. Das kann ernste Schwierigkeiten geben.
Wie gesagt. Ich habe NoLimits seit 3 Jahren und am Anfang habe ich auch grottige Bahnen gebaut. Mit der Zeit lernt man eben immer mehr Funktionen kennen und setzt die dann auch ein und irgendwann so nach 2, 3 Jahren kommt auch was gescheites dabei raus.
Wie gesagt. Ich habe NoLimits seit 3 Jahren und am Anfang habe ich auch grottige Bahnen gebaut. Mit der Zeit lernt man eben immer mehr Funktionen kennen und setzt die dann auch ein und irgendwann so nach 2, 3 Jahren kommt auch was gescheites dabei raus.
Wie ich schon sagte! So lernt mans
Tim
Ps: Ich Schleim wann ich will! Schleim doch zurück
Nö, ich sonder nicht so ekelhaftes grünes Zeug ab, da bau ich lieber an meinen Coastern weiter.
Demnächst gibts Screens von meinen neuen Projekten. Insegsamt sind 3 Projekte aktuell im Bau, darunter ein Gigacoaster, ein kleiner Rocket Coaster und ein B&M Floorless, der Hydra ähneln soll.
Wenn Du illegalen Mist machen willst, dann bitte nicht hier.
Heys, Jungs, macht mal langsam, vielleicht haben wir es hier mit einem eher unerfahrenen User zu tun der nicht die Infos hat, die wir haben, muss ja nicht sein dass er weiss dass NoLimits was kostet...
Wenn doch... *pfui*
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Also, lieber Silverstar,
ich denke, wenn du wirklich an Achterbahnen und deren Realismus interressiert bist, solltest du dir NL auf jeden fall zulegen.
Ich habs schon 1 1/2 Jahre und lerne immer noch dazu! Gerade vor einer Woche hab ich rausgekriegt wie man ein Environment macht.
(Is jetzt zum erklären zu schwer ). Und 20€ sind im Gegensatz zur leistung gradezu billig!
Das "Spiel" ist derart komplex und es macht wahnsinnig viel Spass seine Kunstwerke zu betrachten, dass sich diese investition auf jeden fall lohnt.
Updates sind auch in jedem Fall kostenlos. Und immer wenn Freunde, die nicht soo Coasterinteressiert sind wie ich, die kommen aus dem staunen nicht mehr raus, wenn ich ihnen nen Coaster zeig und sagen: "Der is von mir."
Ich will damit net angeben, aber wenn man NL zum ersten mal sieht ist man beeindruckt.
Hi,
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Ich dachte, das es irgend ne seite giebt
wo mann die Vollversion Legal Downloaden
kann.
Wuste ja nicht, dass es so ne Sete
überhaubt nich gibt
Ciao
Hi,
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Ich dachte, das es irgend ne seite giebt
wo mann die Vollversion Legal Downloaden
kann.
Wuste ja nicht, dass es so ne Sete
überhaubt nich gibt
Ciao
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given