nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen nicht mehr als Teammember zu fungieren, sondern wieder ein einfacher kleiner User zu sein!
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr mich für das Team zu engagieren, ebenfalls ist mir aufgefallen dass ich einiges vermisst habe, was man sonst nur als "normaler" User besitzt:
Kindliche Freiheit!
Die Aufgaben im Team sind mannigfaltig, anstregend, und mitlerweile habe ich eine riesen Hochachtung vor jedem der das macht!
Ich, für mich, habe festgestellt dass Admin/Teammember sein nicht ganz meine Welt war/ist.
Ich gehe euch nicht verloren, jetzt werde ich erstmal wieder richtig als einfacher User da sein und euch so die Hölle heiss machen, und darauf freu' ich mich schon tierisch!
Meinen Dank an das Team für ihr Verständnis und allen innerhalb des Team das beste für die Zukunft.
Gruss aus der neuen Freiheit ,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
welcome back als user. Vielen Dank für deine Mitarbeit, Inspiration, Kritik im Team und die Pizza beim letzten Teamtreffen in eurem casa.
Ich sach nur
- dickes Dankeschön
und weiter so wie bisher!
Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Mitarbeit im onride-Team. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Spaß am "...einfach nur User sein" wiederfinden wirst und feststellst, dass onride auch vor den Kulissen eine Menge zu bieten hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type