Da ich nicht weis wie schnell die Wagen die Kurven betreten, kann ich nur halt sehen her nur sagen: Ich hase zu Große (weite) Kurven, auser halt wie schon gesagt wenn Die Wagen den Kurve Schnell Betreten, sonst dauert es tzu lang, bis die Kurveende ereicht ist. Aber den Tophat finde ich gut: Endlich ein B&M Rocket Coaster. Aber ich würde eine Launch strecke bauen ala TTD (Top Thrill Dargster).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type