hab da mal ne Frage an alle erfolgreichen Video/Foto Freaks,..
was sind eure schönsten Schnappschüsse mit Digicams, Camcorder etc,. ? ? ?
ausser ein paar OnRide Fotos aus diversen LowThrill Fahrgeschäften hab ich noch nix besonderes gerissen, was mich interessieren würde
Wer hat schonmal erfolgreiche "Freefall-Tower" Pics oder sogar Videos gedreht? ( Beweissfotos sind gerne gesehen)
Hatte bisher immer Angst gehabt meine DigiCam zu ruinieren bei nen FreeFall, deshalb bin ich über eure Tips und Tricks sehr dankbar, technisch gesehen ist nen Foto oben in der Ruhephase vor dem Drop ja null Problemo,.. nur wie siehts aus mit der Cam während des Drop??? :-/
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
... das sieht nicht schlimmer aus als bei jeder einigermaßen erwähnenswerden Achterbahn. Nur dass es bei Achterbahnen auch seitliche G's gibt die man irgendwie abdämpfen muss .
Besuche einfach die Homepage des Heide Park Soltau (http://www.heidepark.de/) und klicke dich dort weiter bis auf den Parkplan. Wenn du den Parkplan dann auf deinem Bildschrim siehst gehe in die Oben links in die Ecke. Dann siehst du den Höchsten Gyro Drop Tower, sprich den Höchsten drehenden Freifall Turm der Welt. Ein Klick auf die Attraktion und schon öffnet sich ein Infofeld. Sobald das Infofeld da ist siehst du unten im Infofeld 2 kleine Buttons, auf einen der Buttons steht "VIDEO". Klicke auf Video und warte bitte bis dies geladen ist. Sobald es Geladen ist kann es so oft wie gewünscht abgespielt werden! Das Video stellt die gesamte Fahrt des Freifall Turms da!
Mfg
JS Airlines feat. Heide Park Soltau
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given