So, ich habe seit langem mehr kein B&M gebaut, doch Heute hatte ich eine Super Idee in der Schule, deshalb habe ich beschlossen einen B&M Coaster zu Bauen.
Der Track ist fertig, aber die Supports sind nicht alle eingesetzt. Alle Suports sind von mir, d.h. keine vorfertigen.
Ich gebe mal die Daten Bekannt:
Name: n/a
Hersteller: B&M
Layout: Ercan Akyürek
Höhe: 32.7 m
Fall Höhe: 34.7 m
Max. Geschw.: 86 km/h
Max. lat G´s: ca. 4.5
Max. vert. G´s: 1.6
Inversionen: 7 (1x Vertikal Looping, 1x Cobraroll (2 Inversionen), 1x Camelback (Zero G Roll), 1x Immelman,
Camelback (Zero G Roll), Flatspin (Korkenzieher) )
Den Schluss habe ich nochmal Überarbeitet. Somit auch ein Inversion (glaub ich) mehr.
Mir persönlich macht mein Coaster Spaß, aber das ist noch ne Beta Track, also auf Updates Vorbereiten
Morgen Überarbeite ich den Coaster, wil nach dem 1. Zero-g nicht smooth ist.
Langer Rede kurzer Sinn, die Scr und das Download Link:
Und ich wollte noch eben sagen, dass alle "Last Uploads" bei mir TheCoasterfreak heißen.
Sprich: Du hast den Array meines Nicks ausversehen für die Variable des Namen des Coasters genommen.
Nochmal kurz: Alle "neuen" Coaster heißen TheCoasterfreak.
Und trenn die Files mal wenigstens mit ner horizontal line oder so
Und ich wollte noch eben sagen, dass alle "Last Uploads" bei mir TheCoasterfreak heißen.
Sprich: Du hast den Array meines Nicks ausversehen für die Variable des Namen des Coasters genommen.
Nochmal kurz: Alle "neuen" Coaster heißen TheCoasterfreak.
JEtzt gehts: da ich ausversehen zwei $name Variable habe, verwiert das den php code
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type