Wenn ihr schon da runter fahrt, ist ein Besuch Pflicht. Sehr schöner Park mit sehr genialen Dark Rides und dem schönsten Rapid Ride ever. Ist wirklich ein Must seen, zumal unmittelbar nebenan noch "Caneva World" ist, welche einen supergeilen Wasserpark beiheimaten und die "Moviestudios", welche mit einem sehr genialen "Walk Through" daherkommen, der in puncto Horror echt Maßstäbe setzt. Also, Aktivitäten gibts genug.
Also Canevaworld kann ich dir auch sehr empfehlen, auch dort kannst du den ultimativen Kick kriegen. Es gibt dort nämlich eine sehr steile Wasserrutsche, mit niedrigem Geländer, Freifall-Gefühl, vorhergehenden Sicherheitsinformationen, und einem kleinem Theater am Auslauf wo Alle sitzten und warten, dass ein Verrückter rutscht. Habs auch getan, ich glaub ich war 14, und müsste wirklich nochmal mit mir ringen da nochmal runterzurutschen.... ABer egal, auch der Rest ist gut, z.B. eine Rutsche mit Sprungschanze, und ein Blackhole ... Nur die Bademeister haben eben die Ich-Bin-Wichtig-Einstellung
mfg
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Es gibt dort nämlich eine sehr steile Wasserrutsche, mit niedrigem Geländer, Freifall-Gefühl, vorhergehenden Sicherheitsinformationen, und einem kleinem Theater am Auslauf wo Alle sitzten und warten, dass ein Verrückter rutscht.
Du meinst mit Sicherheit die hier:
Die Rutsche ist wirklich krass. Ich hatte richtig Angst als ich das erste mal gerutscht bin. Man sollte es nur nicht zu oft machen, sonst hat man am nächsten Tag lauter blaue Flecken. Auf jeden Fall ist Canevaworld, genauso wie das Gardaland, sehr zu empfehlen.
Hallo!
Das Gardaland ist ein recht schöner Park -aber verschätz Dich mal net mit dem "größten Park Italiens"!
Meiner Meinung nach ist z.B. der Europapark weitaus größer...
Was sehr zu empfehlen ist: Direkt neben Caneva- World (dem Wasserpark, liegt alles schön nahe zusammen!) kann man Abends an einem sog. "Ritteressen" teilnehmen (Medieval Times). Dort bekommt man ein mehrgängiges Essen serviert (Essen und alle Getränke im Eintrittspreis enthalten), während in einer "Arena" Ritter um die Gunst der Burgherrin kämpfen. Man bekommt dort unterschiedlich farbige "Krönchen" und unterstützt dann den Ritter "seiner" Farbe - also absolute Bombenstimmung!!
Sollte man sich nicht entgehen lassen!
Dem kann ich zustimmen. Mit den richtigen Leuten zusammen kann man dort extrem viel Spaß haben. Jedoch sollte man mit mindestens 4 trinkfesten Leuten da sein und gut bei Stimme, denn es bedarf schon etwas lautstarkem Enthusiasmus, um die eher zurückhaltenden Italiener mitzureißen. Sonst ist dies aber echt ganz spaßig, wenn man lautstark auf dem Zinnbesteck rumpoltert und sich mal so richtig gehen lassen kann. Wie gesagt, es müssen halt nur die richtigen Leute zusammen sein. Eine Gruppe verklemmter Teenies werden da wohl nichts reißen können.
Also das mit der Größe kann ich nur bestätigen, da sollte man sich durch das Prädikat "größter Park Italiens" nicht irre leiten lassen.
Klar, das Gardaland hat auch bereits ne beachtliche Größe, bzw. auf die Größe sind ziemlich viele Top-Attraktionen verteilt.
Aber es ist keineswegs so das man jetzt zwingend 2 Tage braucht, so wie im Europapark.
Ich war jetzt 2 mal dort, zuletzt im vergangenen August, also Hochsaison. Und es waren zwar extrem viele Leute dort, aber wir haben alle Attraktionen geschafft, sogar Fuga de Atlantide. Und man musste nie recht viel länger als 15-20 Min. warten.
Außer eben Fuge de Atlantide, da war die Hölle los.
Guter Tipp, die Bahn abends fahren wenn sie illuminiert ist, die Fahrt ist der Hammer dann. Und da der Park eh bis Mitternacht offen hat, unbedingt die Show vorm Tal der Könige incl. Feuerwerk anschauen.
tja - meine lehrerin meint - zu gefährlich ... oh mein gott .. so eine Spassbremse ist das .. schrecklich - das ist unsere abschlussfahrt wir sind 16 ... manche soger schon 20
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type