Nette Idee, ich währe nie auf die Idee gekommen aus Supports den Track zu machen.
Den Coaster find ich gut gemacht, aber halt nichts besonderes (Layout her).
Wollt ich auch mal vor n paar Monaten nachbauen.
Von den Dingern wimmelts ja in jedem Mini Freizeitpark
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit meinem Nachbau
Auf jeden Fall mach ich Objekte dazu
Der Coaster garantiert ja den puren Adrenalinkick, da wird EGF ein Witz gegen sein!
Was gibts groß zu sagen? Ich finde das Layout einfach nur spitze und es strotzt ja nur so vor Innovation und Abwechslungsreichtum
aber so schöne Idee.
Schöne Idee,
eins noch, der Zug hält meiner Meinung nach nicht wieder genau in der Mitte an.
Das habe ich nicht hin bekommen
Wollt ich auch mal vor n paar Monaten nachbauen.
Von den Dingern wimmelts ja in jedem Mini Freizeitpark
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit meinem Nachbau
Auf jeden Fall mach ich Objekte dazu
Soweit bin ich leider noch nicht.
Der Coaster garantiert ja den puren Adrenalinkick, da wird EGF ein Witz gegen sein!
Was gibts groß zu sagen? Ich finde das Layout einfach nur spitze und es strotzt ja nur so vor Innovation und Abwechslungsreichtum
aber so schöne Idee.
Nicht das er EGF den Titel der besten Achterbahn der Welt raubt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type