am Samstag, den 16.04.2005 heißt es mal wieder : Klein aber Fein !
Tim ( Brossa ) und meine Wenigkeit machen sich auf den Weg in den Erse Park um einen lustigen Tag zu haben. Hauptgrund für den Besuch ist natürlich die Neuheit " River Splash ", aber der Park hat neben dieser Rafting Anlage auch noch anderes zu bieten, unter anderen eine Bobcart Bahn, eine kleine Achterbahn, Wasserrutschen und vieles mehr.
Wer Mega Thrill erwartet, ist dort sicherlich verkehrt. Wer mal wieder Kind sein möchte ist hier bestens aufgehoben.
Nach dem Besuch des Erse Parks geht es dann weiter zum Frühlingsfest Hannover.
Anlaufpunkt Nummer Eins ist dort für uns natürlich die Live Action Show mit Live Erschreckern, aber auch die anderen Attraktionen machen Lust und Laune :
Turbo Force
Wildwasserbahn
Shake& Roll
Riesenrad
Hip Hop Fly
Mystery
Crazy Coaster
Top Spin-Splash
Sling Shot
Take Off
Ihr seht also, es wird ein langer Tag. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, uns zu begleiten.
Treffpunkt ist um 09.30 vor dem Eingang des Erse Parks, der Eintritt in den Park kostet 14 Euro, Kirmesgeld muß jeder selber wissen.
Liebe Grüße
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ersepark+ Spritkosten+ Takeoff-Geld .. Dürfte in zwei Monaten kein Thema sein. Melde mich und Hagen mal als vielleicht an, muss ja auch nen Hundesitter finden und berücksichtigen evtl. dort wieder Samstags arbeiten zu müssen..
Aber sonst simma dabei! *freu*
Bis dann,
Biene
P.S. : Wenn sich noch 1-2 Leute finden mit denen wir fahren können oder die bei uns mitfahren wollen wär das ideal wegen Spritkostenreduzierung Postfach ist für PN´s offen
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben, da ich doch weiß, das zwei der Leute, die unter " vielleicht " stehen, eigentlich schon fest zugesagt haben
Vergessen zu ändern? Wäre nett, damit wir auch mit den MFG`s irgendwann mal klarkommen....
Lieber Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given