Hat einer von euch mal etwas mitbekommen, dass im Holidaypark ein Achterbahnunfall
statt fand?
Ich habe erzählt bekommen das der Superwirbel mal entgleist ist und dabei sind die Bügel
aufgesprungen!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Immerhin mal etwas!
ich habe es auch nur erzählt bekommen. angeblich war die person sogar dabei. sie hat gesagt das wäre ein zug nach ihr passiert. gefunden habe ich aber noch nichts
Ja,
es gab schon einmal einen dramatischen Unfall auf EGF, da ist jemand von der 60 Meter hohen Achterbahn gestürzt.
Ich suche den Bericht und poste ihn dann gleich hier weiter.
Zum Glück hat er den Unfall überlebt.
Edit:
Habe den Bericht nicht gefunden, auf jeden Fall ist er von beim rüberklettern in der Station von den Schienen gefallen.
Die Schalgzeile war damals nur entsprechend übertrieben aufgemacht, sicher finde ich es noch .-)
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
In diesem Park steht die Sicherheit an erster Stelle!!!!
Die Sicherheit steht in jedem Park an erster Stelle! Denn dass muss es auch, stell dir mal
vor es gibt mehrere große Unfälle mit verletzten und gar toten, dann würde der Park ganz
schnell pleite gehen, da die Leute wegbleiben würden.
Als letztes Jahr in der Euromir den Unfall gab stand die Sicherheit an oberster Stelle,
denn deshalb ist die Bahn auch geräumt wurden, allerdings hat der Mitarbeiter dann die Bremse
zu früh gelöst und deshalb ist es zu diesem Unfall gekommen. Und gegen Menschliches Versagen
kann sich kein Park schützen auch wenn die Technik noch so sicher ist!
Man muss auch sagen dass bei dem Unfall auf Euro Mir sehr viel dummheit dahinter steckt, die wollten die Züge teilszurück auf die Station bringen und die Leute da aussteigen lassen, dann ham die ausversehn die falsche bremse gelöst und da war der Unfall,
Es währe doch besser gewesen die hätte alles so seingelassen wie es ist und nur die Leute aussteigen lassen, es gibt ja an jedem Blockbereich ne Treppe,
In der Tat ist mal jemand im Holiday Park von der 60m hohen EGF runtergefallen und hat unverletzt überlebt.
Euch sagt der Name Richard Rodriguez schon noch was, oder? Der ist damals beim Wechseln von der einen Seite der Station auf die andere auf den nassen Schienen ausgerutscht und runtergefallen
In der Tat ist wohl mal ein Superwirbelzug zwischen den beiden Corcscrews hängengeblieben, ob dabei Fahrgäste involviert waren, weiß ich nicht
In der Tat hört man viel über eine abgebrannte Holzmaus, allerdings kenne ich dafür bisher keinen Zeitzeugen.
In der Tat hat sich mal jemand auf dem Superwirbel die Nase an einem OTSR blutig geschlagen, weil er meinte, er müsse den Kopf während der Fahrt drehen.
In der Tat sollte man nicht alles glauben, was die Leute so erzählen.
hast du bilder davon oder wißt du ob sich dabei einer verletzt hat als er zwischen den korkenziehen steckengeblieben ist?
woher weißt du das eigentlich?
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab bei Freizeitparkweb(schäm) mal ein Bild von der Holzmaus gesehen(aus den 70ern glaube ich)
Da mußt Du Dich doch nicht schämen, wir haben doch sicher alle schon einmal ein Bild von einer Holzmaus gesehen, wenn Du auf so was stehst, steh dazu !
irgendwann schaust Du halt mal Bilder von richtigen Mäuschen aus richtigen, knackigem Fleisch.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also es wurde die Frage gestellt wie der Zug wieder in den Bahnhof kam als er stehen blieb Ganz einfach gezogen, gestossen oder so was dann auch immer möglich war.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given