HiLeutz,
Auf der Homepage der KPR (www.kirmesparkrevue.de) steht bei den weiteren Themen der Name "Beach Frisbee".
Handelt es sich um eine gebrauchte Anlage , und wenn ja von wem? Oder ist es eine Neue?
Unter dem Namen "Beach Frisbee" kann ich mir nur die ,,Crazy-Beach-Party" (ehem. Bruch?) vorstellen.
Wisst ihr was genaueres darüber???
mfg
KIRMES-FREUND
Also meine KPR ist da...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, neugierig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist von Schausteller Jäkel
.
.
.
.
.
und ist eigentlich das Karussell "Galaxy" vom Hersteller Ihle.
Ich hoffe, das Geschäft auch mal sehen zu können!
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type