Noch genauer: Ein Propeller aus den Niederlanden, wird glaube ich von der Firma Hinzen betrieben.
Von Hinzen? Bin gerade etwas verwirrt, da ja Harms mit dem "No Limit" reist aber Tejay in Ausgangsposting von Harms als Betreiber des "Fear Factor" sprach.
Ich glaube der "Fear Factot" ist so ähnlich wie Turbo-Force, nur höher. Irgendwo hatte ich schonmal einbild gesehn.
Der soll auch angeblich auf dem Lukasmarkt in Mayen stehen.
mfg
kirmes-freund
Ich glaube der "Fear Factor" ist so ähnlich wie Turbo-Force, nur höher. Irgendwo hatte ich schonmal einbild gesehn.
Der soll auch angeblich auf dem Lukasmarkt in Mayen stehen.
mfg
kirmes-freund
Du meist bestimmt das. Aber aus dem Thread entnehme ich das es kein KMG Speed werden soll, sondern doch der Furiozo von Mondial, den Harms betreiben wird. Vielleicht haben sie ihm ja umbenannt in No Limit?
Hallo,
also Julian und ich sind 100% dabei. Wenn noch einer in Lüdenscheid übernachten möchte kann ich dies gerne anbieten da ich nur 7Minuten vom Schützenplatz weg wohne.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Hallo!Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage:Hat noch jemand mehr Fotos vom Schützenfest an der Hohen Steinert in Lüdenscheid von 2005?Das war das erste Mal seit 14 Jahren,dass ich es verpasst hab,ausserdem kenn ich da schon mittlerweile n paar Leute!Würd mich über Antwort freuen! [/i][/b]
Hallo!Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage:Hat noch jemand mehr Fotos vom Schützenfest an der Hohen Steinert in Lüdenscheid von 2005?Das war das erste Mal seit 14 Jahren,dass ich es verpasst hab,ausserdem kenn ich da schon mittlerweile n paar Leute!Würd mich über Antwort freuen! [/i][/b]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type