Es gibt Threads auf die verschidenen französischen Forums. Hier ein Link zu Walibi.tk Forum, mit ein Artikel von den Zeitung "Le Républicain Lorrain" (es gibt auch ein Zeichnung) : walibischtroumpf.free.fr index.php
Der Name wird Tang'Or sein
weiss denn einer wo dieser gebaut wird? meiner Meinung nach würtde es der Platz von Sismic Panic werden, der ehemalige Platz von Zig Zag ist fÿur diese Attraktion meiner Meinung nach überhaupt nicht gut, und das aus mehreren Gründen, man soll z.B. Thrill im ganzen Park verteilen, das wär ein Grund....
weiss denn einer wo dieser gebaut wird? meiner Meinung nach würtde es der Platz von Sismic Panic werden, der ehemalige Platz von Zig Zag ist fÿur diese Attraktion meiner Meinung nach überhaupt nicht gut, und das aus mehreren Gründen, man soll z.B. Thrill im ganzen Park verteilen, das wär ein Grund....
Weiss denn einer mehr?
Danke im Vorraus,
maxximum
als ich letzten Juni auf der Pressekonferenz zur Eröffnung der Kids Zone war, wurde gesagt das der Platz der ehemaligen Zig Zag für ein "Pojekt 2005" reserviert ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type