Sieht nicht schlecht aus. Ich habe zwar bald Platz für sowas, aber der ist schon verplant. Hat aber auch was mit Dingen, die auf Schienen fahren, zu tun. Und mit Anime. Und mit Leiji Matsumoto.
EDIT: Dieser Bausatz scheint auch preiswerter als Coasterdynamix. Vielleicht hole ich mir doch sowas und baue es irgendwie in die Szenerie meiner geplanten Bahn ein.
Weil man Gravitation nicht massstablich verkleinern kann
Was ich von dem Ding bisher gehoert hab is ganz gut. Nur ist es viel mehr Spielzeug als Modell und demnach auch "billig".
Wer das Geld hat und was richtiges will bleibt lieber bei Coasterdynamix...
ich hab früher schon den kompletten Speicher meiner Elten mit ner Carrera Rennbahn und Millionen zusatzteilen zugekleistert, da wird sich auch irgendwo son Gerät aufstellen lassen
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Also von Coasterdynamix kommt noch einiges dieses Jahr. Ob's die Erwartungen eines jeden erfüllen wird kann ich noch nicht sagen aber es sind einige Surprises in der Pipeline. So gegen Herbst wird's spannend
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given