Moin zusammen,
Wie manche wissen, öffnet der der Centropark dieses Jahr am 5 März.
Deshalb wollte ich fragen, wer an dem Tag noch dabei sein kann.
Wir würden uns dann gegen 10Uhr an den Kassen treffen. Evt. kann man das ganze ja noch mit einem Rundgang um den Moviepark kombinieren. So weit ist das ja glaube ich nicht von Oberhausen noch Feldhausen, ich schaue gleich mal nach.
Evt. kann man das ganze ja noch mit einem Rundgang um den Moviepark kombinieren. So weit ist das ja glaube ich nicht von Oberhausen noch Feldhausen, ich schaue gleich mal nach.
Wenn du mit den ÖPNV fahren möchtest must du erst mal mit dem Bus nach Oberhausen Bf und dann mit der RB 44 nach Feldhausen
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Vom CentrO. aus zum Hauptbahnhof zu kommen ist kein Problem, da jeder Bus bzw. Tram von der Trasse aus Richtung Oberhausen-Altstadt am Bahnhof vorbeikommen. Die Prignitzer fährt stündlich direkt nach Feldhausen.
Kleiner gut gemeinter Tipp von mir:
Verlasst euch bitte nicht auf das Eröffnungdatum des CentrO. Parks. Letztes Jahr wurde die Eröffnung um 1 Woche verschoben, aus Wetter-technischen Gründen. Ob der Park bei den Minus-Graden aufmacht bleibt abzuwarten.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bei RTL auch ... gestern kam ja "Die besten Kindersendungen" oder so ähnlich ... und da war natürlich Bugs Bunny dabei ... dann kamen die Figuren noch ins Studio und Dirk Bach meinte "Die sind ja zur Zeit in Warner Bros. Movie World ind Bottrop zu Hause ..." ... Ich musste mich sehr wegschmeißen ....
Bei RTL auch ... gestern kam ja "Die besten Kindersendungen" oder so ähnlich ... und da war natürlich Bugs Bunny dabei ... dann kamen die Figuren noch ins Studio und Dirk Bach meinte "Die sind ja zur Zeit in Warner Bros. Movie World ind Bottrop zu Hause ..." ... Ich musste mich sehr wegschmeißen ....
Leider habe ich gerade erfahren (nein, nicht durch meinen Onkel ), das der Park am Samstag wegen Frost nicht öffnet, deshalb muss ich das Treffen leider absagen/verschieben. Wenn ich einen neuen Termin weiß, werde ich mich wieder melden.
Man, ich wäre jetzt morgen dahin gefahren
Es ist schon ärgerlich, dass es schon wieder nicht hinhaut, aber was will man machen, dann melde ich mich später noch mal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type