Das Onride von Space ontain ist super...ich liebe diesen Soundtrack...*schwärm*
Das Onride ist zwar aus der letzten Reihe und man bekommt nur den Anfang und das Ende der Fahrt wirklich mit, aber allein der Soundtrack...*jamjam*
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Hey wisst ihr was??? Das erste KingdaKa ist von mir!!! Die Typen haben das etwas verändert. Ich habst daran erkannt: Smoothnes ist gleich, 2 Stationen, Stützen, Bremse am Bunny Hop
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type