Mitglied wählen
Freunde
Suche
Längere Videos interessant?
Autor Nachricht
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #131162 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 18:38
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal fragen,ob ihr vielleicht Interesse habt,die längeren Videos von Ben und mir zu bestaunen,die wir auf unseren Parktouren machen.Wir haben diese àla Hollywood mit richtiger Einleitsequenz und mit Abspann gemacht und haben Original-Filmmusik von Komponisten,wie John Williams,Alan Silvestri,Jerry Goldsmith und Hans Zimmer als Untermalung genommen.
Die Filme dauern zwischen 15 und 25 Minuten und genießen mittlerweile Kultstatus in unserem Bekanntenkreis.
In diesem Jahr sind wir ja sehr oft unterwegs und es werden bestimmt wieder viele Filme entstehen,darunter auch einer vom offiziellen Onride Treffen am 16.Juli in De Efteling.Der Film wird dann auch eine Koproduktion mit Stefan (DrEvil).
Aufgrund der Tatsache,das diese Filme eine Menge an MBs verschlucken (ca.150-300MB,je nach Länge) bräuchte ich erstens jemand,der diesen Film für mich auf seinen Server packt,und zweitens eine Menge interessierte Mitglieder,die sich den Film dann auch downloaden möchten,da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.
Kurz und knapp:
Sind längere Videos von unseren Parktouren mit Originalton überhaupt für euch interessant,und wenn ja,würde sie jemand für mich uppen?

Falls es zustande kommt,bleiben euch meine Musikvideos auch trotzdem weiter erhalten.Das längere Video würde dann zusätzlich dazu gezeigt werden.

LG
Jörg
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #131177 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:01 Relax
Hi,
also mich würde es schon interessieren, da es doch egtwas anderes ist, wei ein 3-Minzten-Film. Kannst ja erst ma eins hochladen bzw.lassen und dann schaun, wie die reakttionen so sind.
Tschöö rautenkranzer
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #131192 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:36
Themenersteller
Relax
Also,dank Stefan habe ich nun Webspace für die langen Videos zur Verfügung. S
Die folgenden Videos werden übrigens im WMV-Format sein und von meiner neuen Kamera gefilmt.In puncto Bild- und Tonqualität wird sich also einiges in Zukunft verbessern!!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #131199 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:55 Relax
Ich wäre übrigens auch sehr interessiert, immer doch. Dann kann man die Atmosphäre des Parks auch besser kennenlernen, und sich einen Eindruck von ganzen Themenbereichen o.ä. machen.

sich schon drauf freuende wie ein schnitzel wenns blitzt Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #131207 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:13 Relax
Jo bin sogar sehr interessiert. Wuerd mich ueber baldigen Link freuen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #131217 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:55 Relax
Hi,

also ich hab auch Interesse. Das Video über Halloween in der Movie World von mir haben ja auch ein paar Leute gesaugt, obwohls 120mb groß und 11 min lang war.

-> Nur her damit S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Mantax
Einsteiger Petra

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #131228 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:11 Relax
Antwort: Na klar S

Gruß Petra S
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #131236 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:26 Relax
Evermore Das Video über Halloween in der Movie World von mir haben ja auch ein paar Leute gesaugt, obwohls 120mb groß und 11 min lang war.

Und weil mir dieses Video richtig gut gefallen hat, finde ich das Angebot von Joefas prima. Ich würde mich ebenfalls auf längere Videos freuen, weil diese einfach mehr Inhalt haben und somit auch mehr vom Park zu sehen ist.

LG Daniel
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #131277 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 07:12
Themenersteller
Relax
Space Gladiator Wuerd mich ueber baldigen Link freuen.

Es wird aber erst,wie üblich das kurze Musikvideo geben und ein paar Tage später das lange Video mit Originalton.Das kurze Filmchen ist dann wie ein Appetizer für den Film.
Für die lange Version lassen wir uns immer etwas mehr Zeit,damit es perfekt wird,außerdem braucht Ben immer etwas Zeit,um an den 3D-Modellen für unseren Film zu arbeiten.
In 3 Wochen starten wir ja unsere Saison 2005 mit einem Besuch des Port Aventura,und ein paar Tage darauf gibt`s dann unsere Videos.
Also,einfach noch etwas gedulden S !
Find es toll,das es dafür Interesse gibt und ich hoffe,das wir auch richtig viel Feedback von euch bekommen,wenn`s denn soweit ist!!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #131359 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 15:48 Relax
Joefas Ich wollte mal fragen,ob ihr vielleicht Interesse habt,die längeren Videos von Ben und mir zu bestaunen,die wir auf unseren Parktouren machen.Wir haben diese àla Hollywood mit richtiger Einleitsequenz und mit Abspann gemacht und haben Original-Filmmusik von Komponisten,wie John Williams,Alan Silvestri,Jerry Goldsmith und Hans Zimmer als Untermalung genommen.
Die Filme dauern zwischen 15 und 25 Minuten und genießen mittlerweile Kultstatus in unserem Bekanntenkreis.
In diesem Jahr sind wir ja sehr oft unterwegs und es werden bestimmt wieder viele Filme entstehen,darunter auch einer vom offiziellen Onride Treffen am 16.Juli in De Efteling.Der Film wird dann auch eine Koproduktion mit Stefan (DrEvil).
Aufgrund der Tatsache,das diese Filme eine Menge an MBs verschlucken (ca.150-300MB,je nach Länge) bräuchte ich erstens jemand,der diesen Film für mich auf seinen Server packt,und zweitens eine Menge interessierte Mitglieder,die sich den Film dann auch downloaden möchten,da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.
Kurz und knapp:
Sind längere Videos von unseren Parktouren mit Originalton überhaupt für euch interessant,und wenn ja,würde sie jemand für mich uppen?

Falls es zustande kommt,bleiben euch meine Musikvideos auch trotzdem weiter erhalten.Das längere Video würde dann zusätzlich dazu gezeigt werden.

LG
Jörg

Ich kann nur sagen: Je länger, desto besser S

Gruß vom interessierten Küppi
Christopher
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #131367 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 16:20 Relax
Vorallem von so einem Park, von dem es nicht ständig Videos gibt, und indem man selber noch nicht war ist so ein langes Video ohne viele schnelle Bildschnitte besser! Freu mich drauf S
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #132074 Verfasst am Montag, 07. März 2005 03:36 Relax
Klar ,durchaus interessant,gerade auch weil ich denke das man dann mehr sieht als in einem 5min Video.
Hätte da auch noch einen 15 Min Clip vom SF Holland im Frühjahr letzten Jahres.
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #132088 Verfasst am Montag, 07. März 2005 10:32 Relax
Immer her damit! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag