Naja das halte ich für Spekulation.. Ich glaube die würden den Coaster nich ohne weiteres entfernen. Mehr Coaster = mehr Kapazität. Ausserdem ist sowas auch immer ne Statistiksache, die würden doch sicher niemals ihren Titel von wegen "meiste Schienenmeter Europas" (so wars glaub ich) einfach wegschmeissen, und wenn man von der reinen Zahl der Coaster ausgeht ist auf den ersten Blick immer mehr auch besser und verlockender.
Und da ja nichts in Sachen Coaster angekündigt ist, und die ja dieses Jahr das Splash Battle bekommen was ja auch nich billig sein wird schlussfolgere ich einfach mal dass La Via Volta genau da bleibt wo sie ist.
Ausserdem sind die Bereichsbeschreibungen ja nicht bindend und geben in erster Linie einfach nur den Schwerpunkt an.
Gruß
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Juhu, dann würde endlich mal La Via Volta verschwinden...
finde den Coaster gar net gut, kein Theming und dabei noch total unsmooth...
Du gehst bei dieser Annahme wohl von der Grafik mit den angepeilten Zielgruppen aus, oder?
Ich denke nicht, dass der Boomerang verschwindet. Auf dem Parkplan oben ist er ja auch noch ganz deutlich angezeigt.
Ich denke nicht, dass diese Zielgruppengrafik zeigen soll, dass der Park in drei verschiedene Zonen aufgeteilt werden soll, es geht lediglich darum zu zeigen, dass man alle drei Gruppen gleichzeitig ansprechen möchte.
Warum sollte bitte La Via Volta verschwinden? Ich denk Mal nicht dass die einfach so mal ne Achterbahn abbauen nur um einen Kinderbereich zu bauen. Also dazu ist die Bahn jawohl zu gut. Ich mein wenn sie jetzt den SLC abbauen würden das wäre nicht so tragisch wie diesen Boomerang.
Ich mein wenn sie jetzt den SLC abbauen würden das wäre nicht so tragisch wie diesen Boomerang.
Doch wäre es, weil es die Mutter ist
aber wenn die den mal abbauen, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass sie einen neuen Coaster bauen würden...
wäre aber ja schon möglich dass die den mal abbauen würden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type