Tach...
wuerde mir gerne etwas mehr Zeit nehmen, aber leider habe ich selber grade sehr wenig Zeit. Es ist schon sehr spaet und ich muss langsam auch fuer morgen Florida packen
Versuche trotzdem schnell noch deine Fragen zu beantworten...
1.) Welcher Startflughafen ? (evtl. bestes Buchungsportal)
Ich wuerde da ziemlich sicher Boston sagen. Dahin gibt es auch gute Angebote und er eignet sich auch sehr gut als Endflughafen...
2.) Welche Parks in welcher Reihenfolge (Welche Karten kaufen)
Siehe weiter unten...
3.) Unterkünfte, bucht man die hier ab Deutschland oder vor Ort aus dem Bauch
Kommt drauf an. Sucht ihr ne billige Absteige? Vor Ort kein Problem. Es kommt aber auch auf die Saiso an, aber in der Regel wuerde ich vorher buchen wen ihr euch sicher seit. Ansonsten sollte es kein Problem sein eine unterbleibe zu finden...
4.) Wäre Juni eine gute Reisezeit, bzw. wann ist dort am meisten was los
Ich persoenlich meide den Sommer sehr da die Parks meistens recht voll sind, aber ich glaube ihr habt da keine Wahl, oder?
5.) Funktionieren PDA Navi Systeme dort wie hier in Germany
Sorry, keine ahnung...
6.) welcher Endflughafen
Siehe #1
Ansonsten erst mal Lob. Ohio und Umgebung sind fuer Coaster Fans ideal. Besonders eben zwischen Boston und den grossen Seen. Was fuer Parks mitgenommen werden sollen haengt ganz davon ab was ihr moegt.
Ich bin in knapp 14 Tagen Von Boston durch New England entlang den Seen und zurueck an der Suedgrenze von Pennsylvania gefahren. In euren 10-12 Tagen waere das womoeglich aber etwas stressig.
Die wichtigen Parks auf dieser Strecke sind:
SF New England - SF Darien Lake - Geauga Lake - Cedar Point - (Paramount's Kings Island) - Hershey/Dorney/Knoebels/Kennywood (Reihenfolge vergessen)
Dazwischen gibts noch einige Parks die einen Besuch Wert sind. Auch gibt es viele die leicht abseit liegen, aber es auch Wert sind. Alles in allem ist diese Route sehr flexibel und man kann es sich so auslegen wie man will. Das muesstet dann schon ihr entscheiden...