Habe da ein Problem mit dem Signaturfoto!
Bekomme jedesmal den Hinweis dass das Foto max. 30x20
Bildpunkte betragen darf!
Wenn ich mein Foto dann aber beispielsweise auf 20x20 verkleinere,
ist es dann auf dem Bildschirm nur noch knapp 1cm² groß, so dass ich gar nichts mehr erkenne!
Also was kann ich tun? Euer Rat ist gerfragt!
Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen!
in die Signatur sollen auf Rücksicht von Modemusern und der Übersichtlichkeit eigentlich nur Smilies.
Also was kann ich tun?
Du kannst die Fotos in das Feld Persöhnliches in deinem Profil stellen, dort gibt es keine Beschränkung.
Wenn es sich, wie es scheint, um ein Portrait Foto handelt, kannst du es auch als Portraitfoto hochladen. Dazu oben im Profil auf Portrait-Steuerung klicken.
Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ja ich hab mich mal ein Wenig durchgewühlt,
bin neu und muss mich hier erstmal zurechtfinden!
Mitlerweile hab ich aber geschnallt wie der Hase hier läuft
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type