Den gibt's noch, allerdings ist da wohl letztens irgendwas schiefgegangen, ich hab' nämlich vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, daß ich der GCC-Gruppe hinzugefügt wurde - ich denke, da hat jemand vom Team aus versehen eine falsche Gruppe gelöscht, und beim Wiederherstellen Dich vergessen...
Den gibt's noch, allerdings ist da wohl letztens irgendwas schiefgegangen, ich hab' nämlich vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, daß ich der GCC-Gruppe hinzugefügt wurde - ich denke, da hat jemand vom Team aus versehen eine falsche Gruppe gelöscht, und beim Wiederherstellen Dich vergessen...
Genau Geschichte ist nun bei Onride das Extra-Forum für die Mitglieder des SCC.
Swiss Coaster Club
Da hat der gute Admin wohl ne Brille nötig.
Fielmann läßt grüßen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type