Ich wollte in den Sommerferien mal nach Walibi World und Walibi Belgium. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Attraktionen ich zuerst besuchen sollte oder wo ich im Park anfangen sollte?
Hi Volumen.
Bei Walibi Belgium würde ich auf jedenfall mit "TURBINE"anfangen,da dort mit die längsten Wartezeiten zu erwarten sind,weil dort die Abfertigung recht lange dauert und auch wegen dem Antrieb der Bahn.Also nach der Öffnung direkt dort hin.War 2004 da und direkt nach der Öffnung war die Wartezeit erträglich.Als ich im Laufe des Tages nochmal fahren wollte hatte ich eine Wartezeit von 2 Stunden.
Bei Walibi World würde ich mit GOLIATH anfangen,weils mit die Hauptattraktion des Parks ist.SUPERMAN-The Ride würde ich gegen nachmittags besuchen da dort die Wartezeiten dann geringer sind als am rest des Tages.
Hi Volumen.
Bei Walibi Belgium würde ich auf jedenfall mit "TURBINE"anfangen,da dort mit die längsten Wartezeiten zu erwarten sind,weil dort die Abfertigung recht lange dauert und auch wegen dem Antrieb der Bahn.
Naja, da bin ich miraber nicht so sicher...
Du hast mehrere Möglichkeiten, bei was du im WB anfängst...
es hängt auch vom Tag ab an du kommt und um die Uhrzeit in der du kommst...
Wenn du jett nach Eröffnung kommst, würde ich dir vorschlagen nich Vampire oder Loup Garou zu fahren, sondern sofort Cobra, da dann meistens weniger Werteschlange ist... Mittags is es bei Vapire und Loup Garou dann ein bisschen lehrer...
Tubrine kannst du eigtnlcuh auch fahren und danach dann Challenge of Tutankhamoun... aber dann kannst du doch mittags auf hohge Wartezeiten bei Cobra freuen...
Gewöhnlich ist es ungefähr so:
Morgens: Cobra, Turbine, Challenge of Tutankhamoun, Dalton Terror, Calamity Mine,... sind nicht so voll
Mittags: Loup Garou, Screamer, Inferno, Vampire,...
Superman bzw. Xpress liegt ganz am Anfang des Parks und ist demnentsprechend morgens schnell voll. Daher sollte man wenn möglich versuchen schnell dort zu sein um eine der ersten Fahrten mitzubekommen. Habe es bisher immer so gemacht das ich bei Parköffnung ohne Zwischenstop dort hin gerannt bin, dann konnte ich sofort fahren. 10min später war es zum Teil schon sehr voll. Goliath ist anfangs kaum besucht, da er sehr abseits liegt. Es lohnt sich daher dort früh am Morgen hinzugehen. Ebenfalls früh besuchen sollte man Robin Hood, da sich dort im Laufe des Tages die längsten Schlangen bilden. Mein Tip daher: Zuerst so schnell wie möglich zu Superman, dann Robin Hood, dann Goliath.
also ich war letztes jahr in den sommerferien in walibi world (damals noch six flags holland, hier ein thread mit vielen bildern von mir: onride.de viewtopic.php ) und wir waren auf dem fast leeren campingplatz. auch wartezeiten waren nirgends länger als 15 minuten (an der wildwasserbahn). sind ganz am anfang auch zu superman (jetzt xpress) gegangen und haben nicht länger als 5-10 minuten gewartet. über den tag verteilst sind wir die bahn bestimmt 5x oder so gefahren, genau wie goliath und robin hood.
Hi
ich war noch nie in Belgien!
Aber in Holland!
Ich gebe dir den Tipp gehe gegen den Mainstream alle fangen bei superman an dann fang du bei goliath an wenn du dann bei superman bist sind die wartezeiten am Golaith am längsten!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich gebe dir den Tipp gehe gegen den Mainstream alle fangen bei superman an............
Hi
Wie Coastermaniac und Andere schon sagten sollte man den Superman ( ja ja ich weiss X-Press ) an gut besuchten Tagen anfangs meiden.
Du solltest direkt kurz vor der "Bahnhofs"Halle rechts abbiegen und Richtung Italien gehen und dann den Park von dort an aufrollen.
Wie schon gesagt der Hauptfluss der Besucher geht gerade aus.
Gruss
Der Auge
ps
Bei meinem Besuch in Belgien war die Wartezeit an der Turbine wirklich ehlendig !
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given