Letztes Jahr war ich an einem Werktag im Movie Park und da fanden einige Shows nicht statt. (insb. die Zaubershow hätte ich gerne gesehen). Weiß jemand, ob das auch dieses Jahr wieder so ist? Denn da ich nur ein oder zwei Mal dahin fahre, möchte ich natürlich nicht gerade an einem Tag fahren, wo manche Shows nicht laufen.
Steht schon vorher fest, wann welche Shows laufen oder entscheidet sich das von Tag zu Tag je nach Betrieb? Da die Internetseite des Movie Park auf meinem Rechner nicht funktioniert, kann ich da auch keine Infos abfragen.
Letztes Jahr war ich an einem Werktag im Movie Park und da fanden einige Shows nicht statt. (insb. die Zaubershow hätte ich gerne gesehen). Weiß jemand, ob das auch dieses Jahr wieder so ist? Denn da ich nur ein oder zwei Mal dahin fahre, möchte ich natürlich nicht gerade an einem Tag fahren, wo manche Shows nicht laufen.
Steht schon vorher fest, wann welche Shows laufen oder entscheidet sich das von Tag zu Tag je nach Betrieb? Da die Internetseite des Movie Park auf meinem Rechner nicht funktioniert, kann ich da auch keine Infos abfragen.
Viele Grüße,
Marina
Hi!
Ich war bisher die letzten 4 Saisons im Movie World und das 1 oder 2 mal und die Shows waren immer komplett im Betrieb
Also meistens war ich am Wochenende dort, aber auch 2 mal in der Woche und da waren die Shows auch verfügbar...
Ich glaub aber nicht, dass es da feste Tage gibt, an denen es keine Shows gibt.
Also meiner Meinung nach laufen alle Shows auch außerhalb der Saison Werktags (also Hochsaison/Sommer)!
Zwar gibt es dann nur ein oder zwei Vorstellungen pro Show am Tag (Saison sind es glaub ich 3), jedoch müssten wie gesagt alle laufen!
Kann sein das du einfach Pech gehabt oder die einzige Vorstellung am den Tag verpasst hast!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Also meiner Meinung nach laufen alle Shows auch außerhalb der Saison und auch an Werktagen (also Hochsaison/Sommer)!
Zwar gibt es dann nur ein oder zwei Vorstellungen pro Show am Tag (Saison sind es glaub ich 3), jedoch müssten wie gesagt alle laufen!
Kann sein das du einfach Pech gehabt oder die einzige Vorstellung am den Tag verpasst hast!
mfg
Ich meinte die nicht Hochsaison oder so, sondern die allgemeine Saison, in der der Park geöffnet hat
Letze Saison war es definitiv so, dass ab September die Zauber Show bzw. Hypnose Show unter der Woche nicht liefen.
Oder nur eine der Beiden stattfand.
Dieses Jahr ist es laut aussage von Aaron bzw dem Großen Mumpitz so das die Shows jeden tag laufen. Hier die geplanten shows im Überblick:
Aaron Hypnose: Täglich min. 1 Show
Der Große Mumpitz: Täglich min. 1 Show
Real Hollywood stunt-Show: Täglich min. 1 Show
Musical Show auf dem NY Palza: März - August Täglich min. 1 Show September und Oktober kann es sein das es keine show gibt da eine helloween Show geplant wird
Wild West Action Show: Täglich min. 1 Show März - August Täglich min. 1 Show September und Oktober kann es sein das es keine show gibt da eine helloween Show geplant wird
Caracter Show in den Wonderland Studios: Täglich min. 1 Show
Movie Magic Voyagers to Mars: Geplant eine Show pro Stunde ab 12:15Uhr(Achtung Shows können aufgrund von Besuchermangel Ausfallen besonders im September unter der Woche)
Ich danke Euch für Eure Antworten. Letztes Jahr war das tatsächlich im September unter der Woche und da waren tatsächlich weder Zaubershow noch Hypnoseshow. (Gut, die Hypnose hätte mich eh nicht so interessiert, aber die Zaubershow hätte ich gerne gesehen.) Die anderen Shows waren je 1 mal. (Ich habe auch nicht verpasst, da ich den Plan hatte und auch noch mal gefragt hatte.)
(Achtung Shows können aufgrund von Besuchermangel Ausfallen besonders im September unter der Woche)
Also dieses Jahr evtl. wieder. Das ist jetzt aber nicht so tragisch, da ich eh schon im April hin fahren werde um Ice Age und Sponge Bob zu sehen. Wegen Andrang werde ich zwar erst nach den Osterferien und unter der Woche fahren, aber ich hoffe mal, dass das echt nur für den September gilt. Aber allgemein finde ich das ein wenig schade: z.B. im Phantasialand sind auch an leeren Tagen (z.B. im September unter der Woche) alle Shows und jede mind. 2 mal.
Naja, ich hoffe mal, dass ich die Zaubershow dieses Jahr sehe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given