Hallo!
Welcher Park in der Nähe von Deutschland, also IN Deutschland oder grenznah, hat die besten (und meisten) Fahrgeschäfte,
wenn es um "Adrenalinkicks" geht?
Was meint ihr so??
Hallo!
Also G-Force is eh klar....aber mir gehts eigentlich um einen ganzen Park und nicht um eine einzige Bahn...
Also. Welcher Park hat die meisten Adrenalinkicks für seine Besucher?
Walibi World (SixFlagsNL) kann ich auch nur empfehlen!
Der Park ist zwar nicht grade der schönste, sprich Thematisierung = 0,
aber was die Attraktionen angeht auf jeden Fall empfehlenswert!
Man soll nicht immer auf die Anzahl achten sondern eher auf die Qualität...
da ist Walibi World, bis auf Goliath, ziemlich hinten (war das auf jeden Fall)
wenn du auf vielen Fahrgeschäften stehst, würde ich dir dann mal den Heide Park beraten...
Ansonsten gibt es noch den Movie Park mit auch vielen Thrillattraktionen, wo es schon gut ist (bis auf FX )
Holiday Park bietet nicht nur EGF, es gibt auch einen super Free Fall Tower, Superwirbel, und ein paar andere sehr gute Rides... Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert...
Ausserhalb Deutschland gibt es z.B. das Walibi Belgium, ist auch super... Bobbejaanland auch
Es gibt aber noch unzählige Parks...
Auf jeden Fall, man soll nicht auf die Anzahl achten, sondern eher auf die Qualität, wenn du in Deutschland aber einen Parks mit Achterbahnen und vielen Thrillrides suchst, wäre der Heider Park oder auch der Movie Park erste Wahl für dich
Wenn du auch mal n paar Meter ins Ausland willst (ub in nem Urlaub) evtl noch: Warner bros in Madrid, Alton Towers in England oder Mirabilandia in Italien
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Wenn du auch mal n paar Meter ins Ausland willst (ub in nem Urlaub) evtl noch: Warner bros in Madrid, Alton Towers in England oder Mirabilandia in Italien
Da hast du aber noch Universal Port Aventura vergessen...
ansonsten findest du in England noch viele Bahnen mehr, mehr kannst du hier bei onride finden...
Hallo nochmal!
Klar, HolidayPark is geil und hat auch mehr als "nur" GForce... aber da ich eigentlich immer ne Jahreskarte habe ist selbst die GForce kein "Bringer" mehr....
Im MovieWorld gibts auch recht viele nette Bahnen. Gefällt mir recht gut dort! PHL ist auch nicht zu verachten - alleine das MysteryCastle zwingt mich jedes Jahr zum "Pflichtbesuch".
Heide Park war ich noch nicht.
Aber mich hätte halt mal interessiert, ob sich eine Mehrheit von euch auf einen "best Thrillridepark" festlegt...und ich meinte ja nicht nur Achterbahnen. Auch alle möglichen Formen von Türmen waren gemeint - eben alles, was kickt
Scheint wohl nicht so zu sein, leider!
Man soll nicht immer auf die Anzahl achten sondern eher auf die Qualität...
da ist Walibi World, bis auf Goliath, ziemlich hinten (war das auf jeden Fall)
wenn du auf vielen Fahrgeschäften stehst, würde ich dir dann mal den Heide Park beraten...
Ansonsten gibt es noch den Movie Park mit auch vielen Thrillattraktionen, wo es schon gut ist (bis auf FX )
Holiday Park bietet nicht nur EGF, es gibt auch einen super Free Fall Tower, Superwirbel, und ein paar andere sehr gute Rides... Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert...
Ausserhalb Deutschland gibt es z.B. das Walibi Belgium, ist auch super... Bobbejaanland auch
Es gibt aber noch unzählige Parks...
Auf jeden Fall, man soll nicht auf die Anzahl achten, sondern eher auf die Qualität, wenn du in Deutschland aber einen Parks mit Achterbahnen und vielen Thrillrides suchst, wäre der Heider Park oder auch der Movie Park erste Wahl für dich
Gruss,
maxximum
Naja, Goliath, Superman und auch Robin Hood sind alles Spitzenachterbahnen.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Naja, Goliath, Superman und auch Robin Hood sind alles Spitzenachterbahnen.
Naja, es gibt immer besseres...
der einzige Grund für mich mal ins Walibi Wolrd zu gehen, ist Goliath..
Superman ist recht unsmooth wenn man mal nen anständigen Vekoma-LIM-Coaster fährt (Rockenroller) und Robin Hood ist sowas von einfallslos, da gibt es zahlreiche bessere Woodies, von all denen auf den ich war, der schlechteste...
Als Thrillpark in Germany schlage ich eindeutig den Heide Park vor thrillige Achterbahnen, sogar unsmoothe und sehr sehr viele Thrillrides...
Doch, halt nur ist der Superman der einzige der so hingeklatscht auf ner Fläche ist
Was aber nichts an der smoothness ändert.
Jein,
also ich kann mir vorstellen das (da der Superman der Prototyp ist) am RocknRoller noch was geädert wurde und
das sich am Fahrgefühl etwas ändert sobald man im Dunkeln fährt.
Hab den RocknRoller noch net getestet hab daher keine Erfahrungen zuberichten.
Grus
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Kann ich nur bestätigen
Beim Ersten mal ist es echt ein
Erlebnis
für sich.
War eh mein erster LIM Coaster.
Nur in der Mitte der Fahrt ist es Stellenweise einwenig Langweilig,
das hat aber beim RnR sicher wieder seine Vorteile
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
War auch mein erster und ich war schwer beeindruckt!
Mal was anderes...ich war als Kind mal im Walibi Belgien und bin dort mit
nem Coaster gefahren der da mein ich heißt "Scirocco"!
Jetzt frag ich mich, welches Launch-System wurde da verwendet?
Wenn's ein LIM ist, wäre das natürlich mein erster!
War auch mein erster und ich war schwer beeindruckt!
Mal was anderes...ich war als Kind mal im Walibi Belgien und bin dort mit
nem Coaster gefahren der da mein ich heißt "Scirocco"!
Jetzt frag ich mich, welches Launch-System wurde da verwendet?
Wenn's ein LIM ist, wäre das natürlich mein erster!
Turbine benutzt kein LIM-Systemn, da es das zu dieser Zeit noch nicht gab
Also Sirocco heisst jetzt Turbine und es wurde eine ganze Halle rung um den Looping und dn rest der Bahn bis auf den beiden Hügeln gebaut. Auch wurde die Bahn in dunkelgrün neu gestrichen... dies geschah in 2001 unter der Regie von Six Flags...
Gruss,
maxximum, der Turbine wesentlich besser findet als Superman
Dass es den LIM-Antrieb da noch nicht gab hab ich mir fast gedacht!
Jetzt weiß ich auch was gemeint ist, wenn die Rede von "Turbine" ist!
Dann kann ich ja mit Sicherheit behaupten dass ich den schon gefahren bin,
wenn auch nicht in der Halle mit grünen Schienen!
also ich kann mir vorstellen das (da der Superman der Prototyp ist) am RocknRoller noch was geädert wurde und das sich am Fahrgefühl etwas ändert sobald man im Dunkeln fährt.
Hallo,
kleine Richtigstellung: Prototyp ist der Rock 'n' Roller Coaster in den Disney-MGM Studios (1999), es folgte dann Superman(2000) und der Rock 'n' Roller Coaster im Disneyland Resort Paris (2002).
Die Strecken sind identisch bis auf den Ausstiegsbereich bei den Disney Bahnen.
Zur Frage:
Ich sehe in Deutschland keinen Park der durch ein überproportionales Angebot an Extremfahrgeschäften heraussticht. Versuchen doch die Parks ein möglichst breites Spektrum anzubieten um möglichst viele Besucher anzusprechen.
Und ausserdem sind Superman (Xpress) und Rock'n'Roller Coaster keine LIM sondern LSM Coaster. Gefallen tun sie mir beide gut, natürlich macht der Rock'nRoller Coaster etwas mehr Spaß, aber Superman gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ihn sogar erst nach dem Rock'n'Roller Coaster gefahren bin.
Und ausserdem sind Superman (Xpress) und Rock'n'Roller Coaster keine LIM sondern LSM Coaster.
Och, bin ich auch so dumm, und ich weiss es sogar und wusste es auch, aber hab dann doch noch LIM geschrieben, komisch
Das Bobbejaanland bietet auch sehr viele Thrillattraktionen/Achterbahn
Am besten ist es jedoch wenn du nach und nach in mehreren Park gehst, und dir immer deine eigene Meinung bildest
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type