In diesem Thread wurde der Schlager Express von Pfeiffer & Sohn erwähnt:
onride.de viewtopic.php
Kann mir jemand etwas mehr zu diesem Exemplar sagen bzw. hat jemand Fotos davon? Ist das ein Musik Express oder eine kleinere Berg-und-Talbahn?
Würde mich über Infos freuen.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Also....
Das ist eher eine kleinere Berg- und Talbahn, Baujahr schätze ich mal so Ende 80er/Anfang 90er , Die Dekoration ist auch nicht die neuste (nur leichte Motive, Sternchen und Schriftzug "Schlager-Express" in Regenbogenfarben auf der Tunnelwand) , aber dafür schön bunte Kappenbirnen in der Hallendecke, Weiße an der Front, der Schriftzug ist auf der Front montiert, nicht so wie bei den heutigen ME´s .
Fotos habe ich leider keine... (Mist, hätte damals doch die Digi-Cam mitnehmen müssen )
mfg
KIRMES-FREUND
Bei so einer Foto-Liste von MLM-Fotos, die ich gestern erhalten hatte, ist der Schlager Express als Raupenbahn bezeichnet worden.
Hat der Schlager Express einen Balg, also so ein Tuch, das drüber geht während der Fahrt?
Wenn du das Geschäft wieder zu sehen bekommst, würde ich mich freuen, wenn du ein paar Fotos machen könntest.
Danke schon mal im Voraus!
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type