Schade eigendlich,
auf die Tretboote und die Hollywood Tour kann man ja verzichten aber den ToTnH hätte man schon aufmachen können.
najo....
Kann man nix machen
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Wirklich schöne Bilder
Aber die Feuerbekämpfungsregeln versteh ich nicht ganz
Kann mir einer sagen für was die Stange in der Mitte der Winjas Schienen ist ?
@Auge: War diesmal was voller als das wochenende davor. mann musste sogar 5 min bei den Winja`s anstehen.
Bezüglich der Öffnung von TotN denke ich das, dass nicht zur eigentlichen Idee der Wuze Town Öffnung passt, da es ja für die Kinder ein "überdachter Spielplatz" sein soll. Die Winja`s fuhren auch öfters mal mit leeren und halb vollen Wagen. Dagegen ist das Wupi & Wözlland immer gut mit den kleinen Rackern (und ihren kaffee junkie eltern ) gefüllt.
@Duplu : Welche Bereiche meinst du?
@Coastermaniac89: Die schiene ist wie schon gesagt für die Arbeiter und deren täglichen Rundgang.
Hab mal die Laufrollen eingekreist welche an der Schiene entlang läuft.
da ich mir dieses Jahr eine Fun Card zugelegt habe und dadurch öfters im PHL sein werde , habe ich mir vorgenommen bei jedem Besuch eine andere Attraktion oder Themenbereich zu fotografieren.
hab hier noch ein paar Fotos vergangener Besuche damit du dir ein paar erste Eindrücke machen kannst. ( sind nicht die besten Fotos, aber für den anfang sollte das reichen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given