Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland Park-Karte
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #132300 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 10:42
Themenersteller
Relax
Hi.
Habs endlich geschafft und die Karte vom Toverland eingescant.



Wer die in grösser haben möchte eben PN an mich. Wäre auch nett wenn die dann wer Online stellen könnte.
Mit meinem Webspace is momentan was net in Ordnung.
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #132302 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 10:48 Relax
Hmmm.....

wenn jemand den Park noch nicht kennt, könnte beim Betrachten dieser Karte irgendwie der Eindruck entstehen, das der Park total mickrig ist. Ich finde, die Karte ist nicht besonders gut gemacht worden, es fehlen viele Sachen auf der Karte und machen den Park kleiner als er in Wirklichkeit ist. Ich liebe diesen Park und finde es irgendwie schade, das dieser Parkplan dem Park in keinster Weise gerecht wird. Da sollte vielleicht dringend nochmal dran gearbeitet werden.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #132303 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 10:52
Themenersteller
Relax
Desaster Hmmm.....

wenn jemand den Park noch nicht kennt, könnte beim Betrachten dieser Karte irgendwie der Eindruck entstehen, das der Park total mickrig ist. Ich finde, die Karte ist nicht besonders gut gemacht worden, es fehlen viele Sachen auf der Karte und machen den Park kleiner als er in Wirklichkeit ist. Ich liebe diesen Park und finde es irgendwie schade, das dieser Parkplan dem Park in keinster Weise gerecht wird. Da sollte vielleicht dringend nochmal dran gearbeitet werden.

Lieber Gruß

Desaster


Ich hab auch schon zu einem Kollegen gesagt, das die Karte sicherlich bei einem Malwettbewerb zwischen 3-6 Jährigen
entstanden ist S
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag