Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?
Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?
Gruss
Twin
Du solltst den Vertex-Punkt mit der Maus anklciken können. Der Vertex-Punkt wird daraufhin weiss, und dann kannst du den Punkt verschieben.
Zoom in den einzelnen Ansichten weit rein, dann ist der Punkt besser zu "treffen"
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given