Mitglied wählen
Freunde
Suche
ich kapier No Limits nich...
Autor Nachricht
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #7273 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 12:58
Themenersteller
Relax
Hallo!

Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Twin
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #7283 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 14:10 Relax
Twin_Freedom Hallo!

Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Twin

Du solltst den Vertex-Punkt mit der Maus anklciken können. Der Vertex-Punkt wird daraufhin weiss, und dann kannst du den Punkt verschieben.
Zoom in den einzelnen Ansichten weit rein, dann ist der Punkt besser zu "treffen" S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #7286 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 14:15
Themenersteller
Relax
hi nalogo!

genau das ist mein problem. das funktionier nicht, egal in welcher ansicht. es wird immer ein streckenteil markiert und nicht der vertex punkt
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #7291 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 16:57 Relax
Twin_Freedom hi nalogo!

genau das ist mein problem. das funktionier nicht, egal in welcher ansicht. es wird immer ein streckenteil markiert und nicht der vertex punkt

Du solltes im Editor, wenn du ein neues St[ck dazugefuegt hast, am Ende der Strecke so einen blauen "Ball" haben, hast Du den?

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de allsegments.gif

(c) by nolimitscoaster.de

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #7295 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 17:17
Themenersteller
Relax
ja den blauen ball hab ich ich ich versteh auch wenn man da draufklickt wird der weiß aber das funzt bei mir net
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #7297 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 17:38 Relax
Twin_Freedom ja den blauen ball hab ich ich ich versteh auch wenn man da draufklickt wird der weiß aber das funzt bei mir net

Dann liegts nicht an dir, ich würde sagen installier das Programm nochmal neu, wenns dann immernoch nicht geht wende dich mal an Ole.
Take the Tunnel!
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #7298 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 17:45
Themenersteller
Relax
ich habs schon mal neu installiert und auch bei der demo probiert es kalppt beides nich S
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #7299 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 17:50
Themenersteller
Relax
es klappt aber wenn ich denn editor im softwaremodus laufen lasse.

danke trotzdem für die hinweise
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag