Ich hab mich jetzt dazu durchgerappelt eine Kirmes/Volksfestliste zu erstellen und zu pflegen in welcher sämtliche Termin und evtuell bekannte Fahrgeschäfte eingetragen werden und dann auf einem Server hochgeladen wird um einfach den Überblick zu behalten, da man im Forum erst lang suchen muss..
Ich habe bereits damit angefangen und einige eingetragen.
Es liegt nun an Euch ob diese Liste weitergeführt wird. Ich werde heute Abend noch diese Liste hochladen und die Adresse hier bekannt geben, es handelt sich um eine Excel Tabelle, die aber auch mit freier Software (wie z.B. open Office) geöffnet werden kann.
Ich würde der vollständigkeit halber darum bitten, das Ihr mir Termine und evtuell bekannte Fahrgeschäfte per E-Mail mitteilen würdet.
Über eine Resonanz würde ich mich sehr freuen
euer josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Weshalb macht sich Joschie eigentlich diese SAU-Arbeit? Es gibt sooooo viele Terminquellen. Ich habe zum Beispiel den dicken Marktplaner auf´m Schreibtisch liegen. Da stehen mehrere tausend Termine drin. Dann gibt es noch den Komet-Kalender. Zudem sind viele Termine jeden Monat in den einschlägigen Fachmagazinen aufgelistet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type