Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues von Universal Mediterranea
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #132824 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 16:38
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich habe mal Fragen zum Universal Mediterranea oder besser gesagt Neues!?

Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es ein drittes Hotel jetzt gibt, von dem habe ich letztes Jahr noch nichts gehört (Caribe Resort). Auch der Wasserpark hat seinen Namen geändert (Caribe Aquatic Park). Und wenn man übernachtet dann hat man jetzt noch mehr Vorteile wie besuch im Warner Brothers Movie World Madrid und Isla Magica. Auch das Logo ist neu.
Schaut mal:
universalmediterranea.com
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132827 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 16:39 Relax
Ehrlich gesagt finde ich sowohl das neue Logo, als auch die neuen Namen ziemlich einfallslos. Aber ist ja Geschmackssache.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #132830 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 17:09 Relax
Das neue Design der "Port Aventura" Hompage und des Logos sind wirklich Geschmacks Sache.

Auf der einen Seite finde ich das neue Design frisch und auf der anderen Seite sehr steril. Aber mann muss daran denken das es sich hierbei nur um eine Homepag und um ein Logo handelt. So lange der Park nicht radikal umgestaltet wird, können wir beruhigt sein.

Auf "Hurakan Condor" freuende Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #132831 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 17:20 Relax
Mit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #132844 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 18:18 Relax
An der Homepage hat sich ja nicht so viel verändert. Die Specials zum Hurakan Condor finde ich total klasse, bis auf den Rechtschreibfehler unter "Reservierung on-line", wo folgendes steht:

"Hotel Eintrittskarpe"

Ansonsten find ich eigentlich alles top.

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #132857 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 19:09 Relax
Zyntherius Mit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!


In Salou heißt das neueste Hotel von Portaventura tatsächlich "Caribe Resort".



Es hat übrigens schon seit 2004 offen!

Gruß
Mat
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #132896 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 21:29 Relax
Mat
Zyntherius Mit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!


In Salou heißt das neueste Hotel von Portaventura tatsächlich "Caribe Resort".



Es hat übrigens schon seit 2004 offen!

Gruß
Mat


Sehr richtig Mat

Das Hotel Caribe Resort war im Jahre 2004 noch unter den ausgewählten Hotels geführt. Ebenfalls waren bereits im Jahre 2004 sämgliche Vorteile, welche den Hotelgästen von den Hotels El Paso und Port Aventura damals zur Verfügugns standen, ebenfalls inbegriffen. Es hatte eigentlich keine Unterschiede auser, dass es noch kein offizielle Hotel war sonder nur ein ausgewähltes.

Zur Website lässt sich nicht viel sagen. Ausser dem Logo und einige kleine Anpassungen im Farbbereich hat sich nicht viel geändert, mal abgesehen von der Sonderseite zu Hurakan Condor.

Als langjähriger Port Aventura Fan der ersten Stunde, war ich natürlich vom Logo Wechsel ziemlich enttäuscht. Persönlich hätte ich ein bisschen mehr davon erwartet. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit gut abgefunden und finde es auch akzeptabel.

Von Huraken Condor dürfen sicherlich alle Freifall-Fans (ich zähle nicht dazu), sehr viel erwarten. Dadurch, dass nicht nur der Fall an sich vorhanden ist, sondern eine gesamte Storie und dann eine zufällige Zuweisung zur Fallart (stehend gekippt, stehend, sitzend), stellt dieses Zusammenspiel sicherlich ein neues Erlebnis dar. Ich werde mich damit begnügen schön viel Fotos von der Attraktion zu machen S

schöne Grüsse
sharkx
visit -->
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #132897 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 21:30 Relax
Haben die Universal Studios die Rechte an PA verkauft, weil im Logo gar nicht mehr Universal steht. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #133235 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 00:16 Relax
Sebbe Haben die Universal Studios die Rechte an PA verkauft, weil im Logo gar nicht mehr Universal steht. S


Wenn das trotz mangelndem Fragezeichen als Frage gemeint sein soll, so lautet die Antwort "Ja." Thread dazu gab's schon im letzten Jahr:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag