HiLeutz,
Komme gerade von meinem ersten guten Fest in der Neuen Saison wieder. Es war eigentlich nicht sooo doll. Es war sehr kalt und auch nass, also kein wirkliches Kirmeswetter.
Aber dennoch habe ich für euch ein paar Fotos gemacht.
Hier nochmal die Beschickung:
Breakdance (Becker) , Flipper (Schneider) , Imagination (Häsler) , Schlager-Express (Dreßen) , Revolution (Kinzler-nickel) , Euro-Rutsche (Kutschenbauer-Roden) , Skooter (Schmitt) , Bungee-Trampolin (?) , Mäuse-Stadt (?)
Das Riesenrad, wie es in der KPR angekündigt war, fand ich leider nicht.
Nun die Bilder:
Revolution:
Break-Dance (Becker)
Schlager-Express (Dreßen)
Da es - wie ich schon schrieb - sehr kalt war hab ich nur wenig Bilder gemacht (u. gefilmt), und bin nach ner Stunde wieder nach Hause- bzw. mein Vater hat mich dann wieder die zig Kilometer heimgefahren.
War noch jemand in Gelnhausen/ geht jemand noch dort hin?
mfg KIRMES-FREUND
Wart ihr auch ganz oben in der Altstadt oder nur auf dem Platz unten am Fluss?
Oben stehen nämlich auch noch Geschäfte. Vielleicht steht es, wenn ihr nicht oben wart, ja da.
Jep, genau die Mäuse-Stadt wars!
Ich war auch oben bei der Losbude, kurz unter so ner Kirche - hätte man noch höher laufen müssen, um auf den zweiten Platz zu gelangen?
Allerdings hätte man das Riesenrad schon von weitem sehen müssen.
mfg
KIRMES-FREUND
@ Gerd: Dass das Riesenrad wegen Witterungsgründen absagt, hatte meine Schwester auch vermutet, aber ein Riesenrad sagt doch nicht wegen schlechtem Wetter einfach ab, oder?
Ein Betreiber ist doch froh wenn er einen Standplatz hat.
mfg
KIRMES-FREUND
@kirmes-freund
Man sollte doch öfters mal der Nase lang bzw. der Menschenmassen nach gehen
An der Mäusestadt vorbei und nach 50 m rechts! Dort standen noch Aqua Labyrint, Joker (Bügler) und zwei Kinderfahrgeschäfte.
Das Riesenrad, wenn es gekommen wäre, hättest Du sowieso nur von der Autobahn gesehen. Von der Stadt aus kann man es nicht sehen.
Der Schlager Express ist nicht von Dreßen sondern laut Aushang von Arens. Auf dem Parkplatz stand der LKW von Alexius
Der Schlager Express ist nicht von Dreßen sondern laut Aushang von Arens. Auf dem Parkplatz stand der LKW von Alexius
Des Rätsels Lösung offenbart sich bei einem genaueren Blick auf den Fahrstand. Dort hängen beide Schilder, sowohl Arens als auch Alexius. Das Geschäft wird offenbar in Kooperation beider Schaustellerfirmen betrieben.
Zur Info: Der Barbarossamarkt in Gelnhausen besteht aus drei Festplätzen:
Obermarkt
Parkplatz Am Uferweg
Parkplatz an der Burgstraße
Das Marktgelände erstreckt sich in Verbindung der drei Plätze duch die gesamte Altstadt.
Der große Festplatz an der Burgstraße war leider nicht als Festplatz beschickt. Im Oktober beim Schelmenmarkt ist dort der größte der drei Festplätze anzutreffen. Da dieses Gelände nicht komplett asphaltiert ist und dort im Frühjahr die Hochwassergefahr sehr hoch ist, wurde bereits vor einigen Jahren Abstand genommen, den Festplatz beim Barbarossamarkt zu beschicken.
Das Kipp Jupiterrad stand schon vor einigen Jahren am Obermarkt und das Wiener Rad von Kalbfleisch stand schon öfters auf dem großen Festplatz an der Burgstraße. Dieses Jahr war kein Riesenrad aufgebaut, vielleicht aus beschriebenen Grund.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type