Ich wollte an dem Tag nach Christi Himmelfahrt Brückentag ins Phantasialand fahren. Haben noch andere Bundesländer einen Brückentag, so dass es sehr voll wird?
Ich wollte an dem Tag nach Christi Himmelfahrt Brückentag ins Phantasialand fahren. Haben noch andere Bundesländer einen Brückentag, so dass es sehr voll wird?
Ich denke dass du nicht alleine sein wirst, aber das natürlich nicht so viele da sein werden wie am Feiertag selber , aus meiner eigenen erfahrung , weiß ich , dass es leer sein müsste .
Was die Brückentage in anderen Bundesländern angeht , kann ich dir leider nicht viel dazu sagen .
MFG
Movieparkfan
Movie Park Forever Disneyland ich freu mich drauf ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type