Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tier und Freizeitpark Thüle wird vermutlich geschlossen
Autor Nachricht
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #133391 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 22:05
Themenersteller
Relax
Mein ,,Hauspark" Thüle wird vermutlich wegen Ärger mit den Behörden geschlossen.
Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit, aus der Zeitung zu zitieren, aber dort stand in etwa soviel (unlogisches Zeug), dass die Behörden sich über unzureichende Ausschilderung beschwert hatten, gibt wohl auch finanzielle Probleme, und auf die Frage an den Besitzer sagte der: Nach 45 Jahren fällt es einem schwer, soetwas aufzugeben, wir verhandeln mit den Behörden. Was richtig handfestes stand nicht im Artikel, der trotzdem eine viertel Seite lang war. Was jetzt? Fand Thüle schon immer schön, besonders für Familien. Was meint ihr dazu S
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #133402 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 23:44 Relax
mmh, gerade in den letzten Jahre wurde reichlich in den Freizeitpark-Teil investiert. Wäre eigentlich schade, aber ich denke das man durchaus dafür einen neuen Betreiber finden könnte...

edit: Wer mehr über den Park wissen will, der sucht deren Homepage unter
tier-undfreizeitparkthuele.de auf
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #133429 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 09:58 Relax
Au schade.

Ich empfand den Park sehr positiv, und als ich dort war, war er auch recht gut besucht.

Ich hoffe das dies nicht der Anfang des Endes für die kleineren Parks ist, da wie auch schonmal geschrieben der Ersepark auch kurz vor der Pleite steht.


Hoffende Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #133601 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 18:47 Relax
Also ich würde es auch schade finden!!
ich habe über diesen Park schon viel gutes gehört
und ich wollte da auch noch hin!!!
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #133817 Verfasst am Montag, 14. März 2005 16:03
Themenersteller
Relax
Vielleicht wird er ja auch gar nicht geschlossen, es ist noch nicht sicher, ist ansonsten ein wirklich schöner Park.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag