Wer eine Frage hat, sollte diese auch als Frage formulieren
Ich möchte gerne am nächsten Wochenende (19.03 oder 20.03) in den Europa Park fahren. Nun bin ich mir nicht sicher welcher Tag besser ist Samstag oder Sonntag? oder sollte ich am besten gar nicht gehen an diesem Wochenende? Was meint ihr?
In Anbetracht der SWR Party im Europa Park und der neuen Attraktion würde ich grob von rund 20'000 Besuchern ausgehen... Das Weekend darauf wäre dann Ostern, da dürften auch so ungefähr 20'000 - 25'000 Personen den Park unsicher machen... Vielleicht einfach erst am 2. April den Park besuchen -> oder am Onride treffen
Jup, das liegt in den Frühlingsferien... Zumindest in der Schweiz haben dann fast alle Kantone Frühlingsferien und da wird doch einiges im Park los sein.
Ich empfehle die Monate April, Mai, Juni, September und Oktober. Natürlich immer nur unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeit. Die ersten drei Septemberwochen sind nach meiner Erfahrung die besten, doch auch das kann sich je nach Wetter ändern...
Jup, das liegt in den Frühlingsferien... Zumindest in der Schweiz haben dann fast alle Kantone Frühlingsferien und da wird doch einiges im Park los sein.
Ich empfehle die Monate April, Mai, Juni, September und Oktober. Natürlich immer nur unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeit. Die ersten drei Septemberwochen sind nach meiner Erfahrung die besten, doch auch das kann sich je nach Wetter ändern...
Danke für eure Antworten ist denke ich werde trotzdem in den EP gehen dieses Wochende, allerdings am Sonntag.
(Werde natürlich meine Digitalkamera mitnehmen und reichlich Bilder und ein kleine Video von Atlantica machen.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given