Ich fahre am 28.3.05 , das ist der Ostermontag ins DLP. Die Planungen sehen so aus, dass ich am 30. die Disney Studios besuche. Wenn jemand vorbeikommen kann, haette ich sogar noch ne Karte fuer das DLP zu vergeben, da meine Eltern zu spaet gebucht haben.
Ich denke, wenn sich jemand anmeldet, bin ich jeden Tag, ab Park Oeffnung, an dem Eingang des jeweiligen Parks zu finden. Wenn sich noch interessierte melden, gebe ich genauere Daten ab.
Ich habe auch eine MFG ab Langwedel, zu bieten. Zugfahrt von Bremen hierher kostet 4,20€ . Die MFG ist fuer jeweils eine Fahrt, entweder hin oder zurueck. Es sei denn, die jenige Person bucht sich fuer genau die Zeit ein Hotel oder sonst was.
Ich hoffe, dass sihc noch interessierte finden.
MfG
Eike-Erik
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich fahre am 28.3.05 , das ist der Ostermontag ins DLP. Die Planungen sehen so aus, dass ich am 30. den Parc Asterix besuche.
Asterix??
Das ist zu..
ab 9. april 2005 geht es wieder..
ochneeeeeeeeeeeeeeeeee
Muss das denn sein Dabei hab ich mich schon so drauf gefreut. Irgendwie ist der ganze Trip schlecht geplant .. Space Mountain hat dicht, Parc Asterix hat dihct .. Hrmpf Mist verdammte Argh.
Also doch nur DLP und DS
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type