Vielen Dank für die Eindrücke aus Tschechien! Da mich die Kirmesszene aus Osteuropa sehr interessiert, freut es mich sehr solche Fotos zu sehen, die Fahrgeschäfte aus Tschechien sehen interessant aus, mal was anderes.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Ist das River Rafting ein Rapid?
Und gäbe es ne Chance, dass das mal wieder nach Deutschland kommt?
Und wer von euch ist damit schon mal gefahren, wie ist das Teil?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Und gäbe es ne Chance, dass das mal wieder nach Deutschland kommt?
Der tourt haupsaechlich in den Niederlanden und wird auch dieses Jahr wieder anzutreffen sein (z.B. Uden oder Tilburg)
Und wer von euch ist damit schon mal gefahren, wie ist das Teil?
Fand es eigentlich gut, nur etwas teuer fuer die recht kurze Fahrt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es auf anderen Plaetzen als Tilburg etwas billiger
Ein paar Bilder mehr gibt es hier.
War aber nicht gerade viel los, da sind die Fidschi Märkte dort aber besser besucht.
Sonntagabend wundert mich das nicht. Sonja und ich waren sowohl Samstag und Sonntag nachmittags da (Tejay, wo warst du?), und da war es eigentlich recht gut gefüllt. Fabbri Top-Spin und das Bungee-Katapult bescherten den gegenüber platzierten Geschäften sogar regelrechte Rückenparaden.
Seid ihr mit dem Enterprise-Verschnitt gefahren? Ich hatte schon lange nicht mehr solche Angst, ehrlich. Natürlich wurden auch alle Geisterbahnen getestet - Trash pur! Besonders positiv hat mich übrigens der Breaker überrascht: absolut geile Fahrt - zwar nicht so schnell wie das HUSS-Original, aber irgendwie drehfreudiger und abwechslungsreicher.
Die Fahrpreise im Stromovka liegen übrigens zwischen einem und zwei Euro.
wir sind doch erst am Sonntag Nachmittag in Prag gelandet. Ankunft am Kirmesgelände war so gegen 17.30 Uhr?
Das reichte gerade mal für einen schnellen Foto-Rundgang bis ca. 19 Uhr. Zusammen mit den etwas dubiosen Schausteller aus einer Schießbude, der mir wohl auf tschechisch zu verstehen geben wollte, dass er mein Fotografieren der Fahrgeschäfte wohl nicht so dolle finde, war ich dann auch froh, schon auf die Schnelle gen Holland zu ziehen. Eine von mir spätere Rückkehr in den Bereich der tschechischen Fahrgeschäfte fand dann wegen Dunkelheit und Frostbeulen der anderen nicht mehr statt und wurde durch Gulaschessen in einem Restaurant substituiert.
Gerade dem heimischen Fieberrausch entfleucht, war ich dann auch leicht vorsichtig, was das Fahren auf den Geschäften betrifft. Gefahren bin ich nur:
- River Rafting (danke an Sebastian für die Einladung)
- Horska Draha (30 Kronen pro Fahrt?=1 Euro)
- Sound Machine
Mehr hat es nicht sollen sein. Den Tornado-Enterprise hätte ich auch noch gerne mitgenommen. Maybe next time.
Gibts so mobiele Raftinganlagen auch in Deutschland? So was will ich auch mal fahren.
Zur Zeit nicht. Ich meine aber in der K&PR gelesen zu haben, dass der italienische Hersteller Fabbri bereits verkauft habe.
Hier ein älterer thread zum Thema:
onride.de viewtopic.php
Wurde die Anlage nicht von de Voer schon wieder weiterverkauft?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type