ich melde mich auch mal wieder mit meiner neuesten Kreation, diesmal eine B&M Dive Machine: Bonsai.
Ich habe den Coaster oft gelöscht, und bin wieder neu angefangen, da ich ihn so dann doch nicht haben wollte. Zuerst war die Kurve oben 180°, dann mal 270°, und nun im Endeffekt ~135°.
Der Coaster musste diesmal ohne das Construction Kit ausgekommen, ein paar kleine Ruckler gibt es also noch.
Ich habe ein paar Bäumchen gepflanzt, um ein bisschen Wald-Dschungel Flair zu schaffen, sowie Bino Maus' Environment genommen, da es bessere Lichter hat.
Ich habe versucht, mal eine realistische Bahn zu bauen, denn wer meine Bahnen kennt, der weiß, dass ich einfach nicht realistisch bauen kann... Da gibt es sonst immer ein paar Schrauben, die die Welt noch nie gesehen hat.
Aber diesmal nicht Naja, vielleicht der Drop nach der Blockbrake
Fakten:
Höhe: 60 Meter
Speed:115 Km/h
Länge:1340 Meter
Seitliche G Kräfte: Überwiegend im 0.3-0.5 Bereich
4 Züge à 3 Wagons je 4 Personen
Fahrt auf der linken Seite lohnt sich!
Arbeitszeit: Etwa 15 Stunden
Mir gefällt deine Bahn sehr. Gutes Layout und vor allem recht lang.
Allerdings gefällt mir die Kurve nach dem Lift nicht, naja. Trotzdem sehr gelungen.
Meine Bahn (auch B&M Dive Machine) gibt es ab heute unter rct-world.com zum downloaden.
MfG Börni bzw Schworze
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Doch mir gefallen die Stützen auch nicht. Das Lichtraumprofil wird nicht immer eingehaltet (kommt mir so vor), der Lift ist etwas zu schnell (but doesn´t matter), die Bremse finde ich zu lang 2 oder 3 Sekunden maximal, außerdem sind noch einige mehr oder weniger große Hacker drin, wie du schon sagtest sonst aber echt kalsse!
Der "Hilfe, mein Kopf fällt gleich ab Effekt" ist echt immerwieder geil
Besonders bei realen Coastern. Auch bei EGF zu sehen, immer lustig wenn alle Leute plötzlich ihre Hände runter tuhen oder die Köpfe etwas einziehen.
Ich hab das am Anfang auch noch gemacht, weiss ja aber jetzt das meinen Armen nichts passieren kann.
Ich bin den Coaster nur mal gefahren und hab nicht groß geschaut.
Mein Testergebnis gibt es morgen, hab jetzt keine Lust mehr mein Bewertungsprotokoll auszufüllen
Mir hat deine Bahn auch sehr gut gefallen. Die Stützen sind auch nicht schlecht, besonders die "Custom Wooden Bridge" gefällt mir gut. Layout und Smoothness sind auch völlig OK.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type