Hallo!
In der letzten Saison, durfte Movie Park Germany die Holzachterbahn Sonntags (Samstags auch???!) erst ab 12 Uhr in Betrieb nehmen, weil sich die Anwohner gegenüber der Holzachterbahn (auf der Rückseite) beschwert haben. Weiß jemand ob das diese Saison auch so seinen wird?
Hallo!
In der letzten Saison, durfte Movie Park Germany die Holzachterbahn Sonntags (Samstags auch???!) erst ab 12 Uhr in Betrieb nehmen, weil sich die Anwohner gegenüber der Holzachterbahn (auf der Rückseite) beschwert haben. Weiß jemand ob das diese Saison auch so seinen wird?
Ich glaube mal, dass sich an den Lärmschutzbedingungen nichts geändert hat!
Es seiden der Anwohner ist umgezogen oder Bandit fährt jetzt leiser
Wohl kaum!
Also wird es so bleiben! Leider!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Das ist echt schade...! Das möchte ich mit den Anwohner machen...
Es ist vielleicht schade für dich und die anderen Parkbesucher, aber der Lärm, hauptsächlich ausgehend von Bandit, ist wirklich keinem Anwohner zuzumuten.
Am Mittwoch sind ckueppi und ich halb um den Park gewandert und mussten feststellen, dass die Bahn enorm laut ist. Nicht zuletzt, weil die Anwohner (Ich glaube es sind zwei Häuser/Villen ) keine 20 Meter von dem Lift entfährnt wohnen.
Hinzu würde das ständige Gekreische kommen.
Ich glaube, dass es nur fair ist, die Bahn am Wochenende etwas später in Betrieb zu nehmen.
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ja, ich weis wie laut die Bahn und der Lifthügel ist...! Das kann mal wirklich keinem Zumuten, aber...! In der Hauptsaison muss man an der Bahn 1-3 Stunden warten...! Und dann noch 2 Std. später aufmachen... Ist für die Tagesbesucher nicht so gut...! Aber da läst sich nichts machen...
Waren die Anwohner denn schon ehr als der Park da?
Ja, aber dann ist doch auch wieder nur der Lifthügel kaum zu hören, die Fahr durch die Bahn ist immer noch gleich so laut! Würden eigentlich Lärmschutzmauern an der rückseite helfen???
Eine Umrüstung des Getriebes könnte etwas bringen. Würden sie andere Räder aufziehen, wäre der Coaster bestimmt etwas leiser. Der quitscht ja echt enorm wenn der die hohe Rechtskurve durchfährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type