Hab die Bahn zwar nich sooo genau nachgebaut, aber da es irgendwie noch keiner nachgebaut hat, hab ich mich mal drangesetzt.
Wenn auch nicht ganz originalgetreu kommt das Feeling vielleicht ein wenig rüber.
Also ich finde den Looping viel zu gerade gebogen....
Ne, Spass beiseite. In echt ist die die Ein - und Ausfahrt des Loopings nach außen geneigt. Frag mich nicht, warum - ist einfach so...
Ich hab ihn extra nich geneigt, damit er nach außen geht bei der Einfahrt.
Ist das denn nicht genug ?
Ich empfinde die Einfahrt jetzt schon sehr unangenehm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type