Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pressekonferenz im Europa Park zur Saison 2005
Autor Nachricht
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #134830 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 04:29
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle:
lifthill.de PK01.jpg

Click!

Hallo zusammen,

ein informationsreicher Tag in Rust geht zu Ende.
Auf der diesjährigen Pressekonferenz des Europa Parks wurde neben der Vorstellung der Neuigkeiten für das Jahr 2005 passend zum runden 30-jährigen Jubiläum auch ein ausführlicher Blick auf die Vergangenheit geworfen.

Gut informierte Europa Park Fans haben sicherlich schon von der Geschichte mit der Parkskizze auf dem Bierdeckel gehört.
Roland Mack konnte aber auch Anekdoten aus seiner eigenen Erinnerung erzählen, wie er z.B. im Sommer 1974 mit Gummistiefeln bewehrt auf der grünen Wiese in Rust neben dem Schloss Balthasar stand und sich die damals noch recht bescheidenen Dimensionen des jungen Europa Parks vorstellte.

Für alle Interessierten gibt es nach schweißtreibender Arbeit in der Frühlingssonne hier unseren Bericht, mit reichlich Bildern und einem Atlantica-Onridevideo zur Verfügung:

anklicken!

Click!

Viel Spaß beim Lesen!

Und dieser Ausblick auf Atlantica...
Fremdbild
Quelle: lifthill.coasterpics.net atlantica08.jpg

ist jede Vorfreude wert S

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Europapark für den freundlichen Empfang und den sehr informativen Tag herzlich bedanken.

Viele Grüße
Gregor & Mat von
www.lifthill.de
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #134833 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 07:14 Relax
Schön schön, danke S !!!

Endlich n neuer Film im KAK, find ich auch spitze. Ich mag solche Simulatoren für zwischendurch, aber mit dem Film der bisher lief wars ja net so das Wahre.

Schön, ich freue mich auf eine wunderschöne Saison 05.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag