Naja sie ist wirklich passabel aber richtig Spaß macht sie nun auch wieder nicht da sie halt schon zielmich stark ruckelt was aber auch auf ihr Alter zurückzuführen ist.
da ich mal annehme, dass du Anaconda aus Walibi Lorraine meinst, verweise ich mal auf diesen Link
onride.de viewtopic.php
und schliesse hier erst mal wieder zu.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type